Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja MS hat nix weiter dazu gesagt, die weiteren Infos kamen dann bei Bethesda.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch mein wichtigster Grund, warum ich eher auf der nicht kaufen Seite bin.

Wie viel MS wohl bezahlt hat um das verkünden zu dürfen.
:joy: Vermutlich 4 mal mehr als die Information wert ist

1 „Gefällt mir“

Das mit dem VATS hab ich mich auch gefragt… aber mit dem Kack-PVP kann es ja eigentlich kein VATS mehr geben… und auf einen reinen Shooter hab ich so gar keinen Bock -.-

1 „Gefällt mir“

Naja anscheinend braucht man ja das Ganze, um seltene Rohstoffe zu farmen. Ich denke schon, dass das öfters vorkommen wird.

Und PvE stell ich mir auch nicht geil vor. Man hat doch bis jetzt in Fallout keine einzige Fähigkeit gehabt, die für Kombos ausgelegt war. Da laufen doch am Ende nur 4 Damage Dealer rum, aber so wirkliches Zusammenspiel wie in Borderlands wird es nicht geben. Außerdem stell ich mir auch das Balancing schrecklich vor.

1 „Gefällt mir“

Hab dein Zitat von Herzer genommen, wenn das forum dann meint das es von dir kommt.:man_shrugging:

Hoffentlich wird das jetzt nicht das neue Ding, für Rollenspiele.

1 „Gefällt mir“

Moin :raising_hand_man:

Ohne mich hier den ganzen Spoilern hingeben zu wollen: lohnt es sich die Bethesda PK nachzuholen?

Hab auch nur einen bestimmten Teil gesehen. Den Rest lese ich mir lieber kompakt durch.

Gab’s denn irgendwas krasses, wo man den Überraschungsmoment erleben will?

Also die Fallout 76 Präsentation fand ich ganz nett. War lustig gemacht.

Aber es war ja schon vorher angekündigt. Hätte es auch überraschender gefunden wenn man es vorher nicht gewusst hätte.

So.

und, was kam raus von Bethesda?

N neues Elder Scrolls fürs Handy und Fallout 76?

Aber kein Doom, richtig?

Ja okay, hab’s jetzt einfach gelesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Verdammt, wird echt mal zeit, dass ich mir das letzte DOOM endlich mal vornehme. Hab schon länger Bock drauf, allein schon wegen dem sich zur Spielweise dynamisch anpassendem Metal-Soundtrack, aber bisher noch keine Zeit gefunden :sadsimon:

Mein Interesse.

2 „Gefällt mir“

Ist das ätzend… Nach fünf Minuten im Büro Migräne und nun sitze ich hier seit bald vier Stunden mit dröhnendem Schädel… :simonugh:

Aber du kannst farmen, dann mit den Mats deine Base bauen, diese wird dann zerstört und wieder Mats farmen. Du kannst also ewig Fallout spielen :upside_down_face:

Ja geil, weil Basenbau schon in FO4 das beste Feature war. :kappa: