Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gönn dir.
Ja, heute hast mich erwischt. Wenn ich hier schon wieder lese wie jmd abfeiert, dass Budi eine besondere Sichtweise auf alles hat, dann laufe ich heiß.

Und sonst so? Wie läuft die E3 für dich?

Ist auch beim „normalen“ Yoga so. Geht da um beides. Als ich das erste mal so richtig Yoga gemacht hab, ahtte ich einfach am ganzen Körper Muskelkater und ich mein den ganzen - sogar bis unter die Achseln. Und ich hatte mir Yoga extra ausgesucht, weil ich dachte, das wird entspannt :smiley: N scheiß war das :joy:

Versuch mal DDP Yoga, wenn du Yoga mit Muskeltraining machst. Das brennt dir alles weg :simonhahaa:

Was das? Astra mit Energy oder wie oder was?

Wie immer dem Alter zu unangepasst etwas zu enthusiastisch. Aber den bisschen Schlafmangel werde ich schon irgendwann nachhohlen :smiley:

Klingt pervers.

Bisher hat man jetzt gar nicht viel verpasst IMO.
EA für die Katz.
Cyberpunk, TES und ein neues Jedi mit relativ nichtssagenden Ankündigungen. Ich geh nach Ubisoft ins Bett :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das Problem daran, ich bin zu faul. :smiley:

was will das forum von mir

image

Das du deinen Umfragen Namen geben sollst.

Öfters, ja. :ugly:

ich bin viel zu ungelenkig um da spass dran zu haben, habs ja versucht

Darfst die Umfragen nicht einfach kopieren und einfügen. Musst jede einzeln erstellen.

1 „Gefällt mir“

okay das ist es

1 „Gefällt mir“

Doch klar, gibt extra eine Zeile dafür.

Astra mit Citrus-Vodka Aroma. Hamburger Desperados quasi :smiley: Echt lecker.

1 „Gefällt mir“

aber nicht in der Maske die sich öffnet, aber egal, hat sich erledigt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Uh klingt gut. Gibt’s hier aber bestimmt nicht.

Ja, muss man manuell einfügen.

Ich habs zu Himmelfahrt das erste mal getrunken und jetzt gabs das hier im Edeka. Ausm Kühlschrank ein Traum :beers: