Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Glaub’ ich gern. Solche Biermischgetränke, die dann trotzdem 5-6% haben, haben’s mir eh angetan. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auch faule Menschen brauchen Füße! :smiley:

Vielleicht haben sie recht? :wink:

Muss ja nicht. Ich find dafür die Yogaübungen, die nichts mit Gelenkigkeit zu tun haben am perversesten. Gibt eine Übung die ist praktisch eine Liegestütze - nur dass du sie halten musst. Und eine wo man auf dem Rücken liegt und arme und beine anhebt. Die find ich beide riiiiiiiiichtig übel. Vor allem, weil man beim Yoga dann ja immer noch speziell atmen soll, wenn ich froh bin überhaupt noch irgendwie atmen zu können vor lauter Muskelanspannung. Bah! Da fällt mir ein, ich müsst wohl mal wieder

Meiner riecht nach Motorenöl seit mir eine Flasche im Kofferraum ausgelaufen ist. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber faule Menschen brauchen halt auch ihre faulheit. :stuck_out_tongue:

Ich bglaub ohne füße ist erst mal anstrengender :smiley:

:donnie:?

1 „Gefällt mir“

Dann binde ich halt nen Schwamm an einen Stock!

War es nicht so, dass ausgeblendete Kommentare nach 48h gelöscht werden, wenn man sie nicht verändert?

dafür kann ich dann pilates machen und bin nicht über Monate damit beschäftigt überhaupt eingermaßen in die Posen zu kommen

Speicher dir nur diese Unterhaltung damit dein Zukunfts-Du genau weiß, welches Vergangenheits-Du es verfluchen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich. :smiley:
Das schlimme ist ja, das ich allgemein wirklich da was ändern muss. Ich habe vielleicht noch ein paar Jahre wo der Körper das kompensieren kann, aber es geht so nicht weiter. Bin ja schon froh was an meiner Ernährung getan zu haben, immerhin.

1 „Gefällt mir“

Schon… Als ich noch regelmäßig Sport getrieben habe, war es besser… Aber dann hab ich mich beim Sport nachhaltig beschädigt und mirnoch was anderes zugezogen, was dabei ebenfalls hinderlich ist. :sadsimon:

Nee, halbe Stunde. :smiley:

It’s Barts moon party from outta space, with R2D2 playin’ the bass :musical_note:

ich fidns acuh wahnsinnig schwierig meinem inneren Schweinehund zuvor zu kommen

Ja ich hab mich auch lange wegen meiner Schmerzen und hindernisse komplett egdrückt. Aber es gibt immer Sport den man machen kann und man muss ja nicht gleich von 0 auf 100

Warum steht dann ein Beitrag seit 15 d im Verstecktmodus?

Oha, keine Ahnung. :smiley: Bug oder die Zeit wird doch manuell und unterschiedlich eingestellt.^^

@namame joa, ich geh zur Zeit jeden Tag ne Runde in der Mittagspause spazieren. :ugly: muss erstmal reichen…^^

cool @PandaBlack ist in LA bei der Ubisoft PK

1 „Gefällt mir“

Na Leute, alles fit?

Jetzt wissen wir auch, warum er keine Zeit mehr für seine Modtätigkeiten hat.

3 „Gefällt mir“

Wenn du damit auf 10000 Schritte kommst, ist das tatsächjlich ja schonmal wenigstens der Bereich an bewegung, bei dem das Herzinfarktrisiko nicht mehr steigt :slight_smile: