Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

joa, war ganz witzig. :smiley:

man schreibt auch „your“ und nicht „you’re“ IQ, also :man_shrugging:

Ich würd gern wissen, was die Person geraucht hat :smiley:

das muss es sein

Guter Punkt mit dem your^^

@boodee hast du den schon gesehen oder bezogen auf den Trailer?

2 „Gefällt mir“

Ich mein, bei dem zusammenhangslosen Gebrabbel besteht auch die chance dass er meint, man muss ein IQ von 135 oder höher sein. Das ergibt nicht deutlich weniger Sinn, als der Rest des Blödsinns :smiley:

Hab ich, glaub ich, zwei mal gesehen, ist aber schon ne Weile her. :smiley: Da erinnere ich mich aber gut dran. :grin: Im gegensatz zum Dark Knight.

:grin:

@NaMaMe beim zweiten Lesen fand ichs schon irgendwie witzig.
Ich kann den generellen Gedankengang nachvollziehen.

Dann klär mal auf :smiley:

Wenn ich diese Facebook Clickbait Überschrift schon lese :beanrage:

Naja, wer sagt dass Affen Bananen mögen?
Wir Menschen stellen sie stereotypisiert so dar.

Und wenn die Bananen mögen, dann ist das vielleicht auch ein Zeichen von Bevormundung/Beleidigung ihnen die “Jagd” zu verwehren.

Aber er geht ja sogar davon aus, dass Menschen den Affen bewusst Schaden weil das wohl nichts ist was die Essen sollen/denen bekömmlich ist - wie gesagt alles was da in Richtung Biologie geht, raff ich null.

Wirst du so wütend wie ein Affe mit der falschen Blutgruppe dem man ne Banane angeboten hat, die er nicht essen kann, weil die seit neustem Nachtschattengewächse sind? :smiley:

Ist Dr Po gestorben und sein Geist hat dich besessen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:point_up::gunnar:

Aber er vermischt das ja argumentativ damit, dass Weibchen Blutgruppe A+ und Männchen ne Blutrgruppe B+ haben und Hybriden mit AB+ zeugen. Dann damit dass banan nachschattengewächse wären und die nur Typ-5 oder Typ-3 (?) Fleischfresser essen können und darum kann das ein Affe mit Blutgruppe A nicht essen. DAS ist der Kram den du übersetzen solltest :smiley:

Von mir ist doch der blödsinn nicht :smiley: Ich versuch nur ihn zu verstehen :smiley:

Brat schneller Reis, ich hab hunger :colinmcrage:

Nö, hatte grad Nudeln. :eddyclown:

anfänger

So, hab jetzt den Zigarren/Zigarillo Raucher endlich bei der Hausverwaltung gemeldet. Hoffentlich machen die da schnell was…

1 „Gefällt mir“

“with a nice hybrid of the two AB+”

Heißt das, dass die AB+ zeugen?
Hab ehrlich gesagt den Part nicht gerafft - der einzige :kappa: -, dachte da eher dass er sagen will dass es auch AB+ Hybriden gibt. Wie gesagt das mit der Ernährung hab ich komplett ignoriert, kein Plan was das soll.