Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja aber das ist doch der Hauptteil! Du kannst doch nicht sagen, du verstehst das und dann nimmste nur die Einleitung! Im Deutschunterricht hätteste dafür aber keine 1 bekommen!

Solche Texte habe ich auf FB nicht mehr gelesen, genau wie Texte die mit “Liebe Frau Merkel,” begonnen haben.

Ich hab gesagt, ich kann den Gedanken nachvollziehen; Nicht dass ich dir erklären kann was er sagen will.

Wat bist du eigentlich so streitsüchtig? :stuck_out_tongue:

Vielleicht das Bananen nicht zu den natürlichen Nahrungsmitteln von Affen gehören?

Hm? :confused:

Ich kann am Abend seit Wochen das Fenster nicht aufmachen ohne dass mir der die Wohnung vollstinkt. Und bei uns ist dafür die Hausverwaltung zuständig.

Da hat sich seit gestern was angestaut, heute wurde sie im Erbsenzählerthread angewärmt und jetzt muss es raus. :eddyclown:

Bin ich gar nicht :frowning:

Und zwar weil sie nachtschattengewächse sind, die man nur als Fleischfresser von Typ 5 oder 3 essen kann und nicht mit der Blutgruppe AB+ :nerd_face:

Ja ach ne?

Naja, ich würd ziemlich dämlich aus der Wäsche schauen, wenn ich auf einmal angekackt würde, weil ich in meiner Bude rauche und es irgendwie irgendwen anders „belästigt“. :smiley: Oder qualmt er permanent im Hausflur oder ähnliches?^^

Achso, das weiß man? :smiley:

Na gut. :smirk:

Nein, das ist der Kern seiner aussage.

Gleich gibts Hüftsteak mit Blumenkohl :beangasm:

Er raucht scheinbar aus dem Fenster raus. Da gabs bei uns einen Richterbeschluss vor einiger Zeit dass man das Abends zu unterlassen hat wenn sich andere dadurch gestört fühlen. Wie gesagt meine ganze Bude stinkt wenn ich das Fenster nur kippe wegen dem Typen… Seh ich nicht ein dass ich mich in meiner Wohnung nicht mehr Wohlfühlen darf wegen der Sucht eines anderen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Soviel Zeit muss sein :point_up:

1 „Gefällt mir“

Mir egal :stuck_out_tongue:

aber Danke

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Sims-Musik im Fernsehen :smiley:

Sag Hüftsteak. - Hüftsteak!