Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sag Suppe!

Süppé

1 „Gefällt mir“

Ahjo gut, wenns so krass ist und sich schon mal bei ihm beschwert wurde, okay. :smiley:

@NaMaMe Affenthema durch? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah sorry. Hab gar keine benachrichtigung dazu bekommen. Die bekomm ich hier immer nur zufällig :confused::man_shrugging:

Aber im Grunde fand ich hauptsächlich die interessante Mischung aus Schwachsinn und einem Schreibstil, der vermuten lässt, er habe nach jedem Satz einen kleinen Schlaganfall bekommen sehr witzig :smiley:

Eddy:

Das macht mich schon n bisschen geil… Ellen Page knutscht Sofia? :fuerdaswasesseinwill:

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht lebensmüde. :simonhahaa:

Eddy hat seine Mitarbeiterin sexuell belästigt? :thinking:

Das stimmt.
Wobei da ja was wahres dran ist, nicht alle Tiere vertragen oder essen das was für uns Menschen typisch für Tiere ist.
Katzen sind bei weitem nicht solche Fischliebhaber, und Mäuse auch keine Käseesser. Oder Elefanten essen gerne Nüsse.

1 „Gefällt mir“

Nein, ein Kommentar zu irgendnem Traile roder so von der E3 ^^ vorhin live

Das gehört in den Zitate Thread!

hab den wortlaut ein wenig verkackt und bin zu faul, es zu korrigieren. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wobei der eigentliche Kern seiner Aussage ja war, dass er so schlau ist, dass er auch weiß warum das so ist. und da wirds dann lustig :smiley:

Aso, ne andere Sofia?

Nene, schon “unsere” Sofia… :frust:

Am liebsten schokoglasierte Erdbeeren beim Picknick.

Also dann hat Ede doch gesagt, dass die Vorstellung wie Ellen page mit Sofia rummacht ihn heiß macht?

Prosieben zeigt einfach ab 20:15 12 Folgen Simpsons. Einfach so. Und erst ab 23:55 die guten Folgen. Wtf :smiley:

Ja, is ja gut. Kann man bestimmt als Belästigung auslegen. :stuck_out_tongue:

Das ist doch keine sexuelle Belästigung.