Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Da hat man doch richtig Bock drauf. :kappa:

Stimmt, nur Notgeil und Chauvinistisch.

Ich war mir grad nur nciht mehr sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, keine Sorge :wink:

Kommt drauf an, wie sehr du dich dadurch belästigt fühlst, dass dein Chef darüber redet was an / mit dir ihn geil macht :man_shrugging:

Auf die guten schon :grin:

Die Art und Weise des Spruchs und Sofias sonstiges Verhalten spricht für wenig Problempotential. :smiley:

Hab die ersten zehn Staffeln auf DVD rumstehen und noch nicht ein einziges Mal reingeschaut… :smiley:

Hää?
Warum das denn?
Ist doch legitim Erregung bei dem Gedanken zu verspüren das zwei Frauen miteinander rummachen. Nur weil er zwei konkretisiert und eine davon persönlich kennt machts das nicht dramatisch.

Er ist ja nicht zu Sofia hingegangen und hat gesagt: “Wenn du mit X rummachen würdest, dann würde sich sicherlich dein beantragter Urlaub doch einrichten lassen.”

Ich denke auch. Hab bloß nen Witz gemacht, weil das - so ohne Kontext - durchaus als sexuelle belästigung gewertet werden könnte. Meinem Chef, z.B. würde ich den Arsch so weit aufreißen, wie ich mir das erlauben kann ohne den job zu verlieren bevor ich nen neuen hab :smiley:
Bei den beiden gehe ich aber mal davon aus, dass Sofia weiß, dass sowas nur ein gag ist und Ede so einen gag nicht bringen würde, ohne dass er wüsste wer ihn verträgt.
Kommt bei sowas ja auch extrem auf die persönliche Beziehung zwischen den Personen an.

2 „Gefällt mir“

Sagen wir es mal so.
Wenn es eine normale Chef-Arbeitnehmerin Beziehung wäre, würde er mit seiner Humor nummer nicht mehr rauskommen.

1 „Gefällt mir“

HK mit Viet? was ist das? Hentai Kamen? :eddyclown:

Richtig. Das meine ich. Ich hab durchaus Freunde mit denen ich so reden kann. Ich kenne aber auch durchaus Menschen bei denen ich mich dadurch sehr entschieden belästigt fühlen würde, weil da eine sexuelle Grenze überschritten wäre. Die Gedanken sind frei und so, aber darüber zu reden noch mal ein Schritt mehr, der durchaus auch bereits zu weit gehen kann und es in vielen Situationen / Beziehungen auch tut.

1 „Gefällt mir“

:handshake:

Willkommen im spamthread!

1 „Gefällt mir“

Ja nu. :stuck_out_tongue: Hab auch immer noch nicht Twin Peaks Staffel 3 geguckt. :sadsimon:

schulze

Ich würde sogar sagen

1 „Gefällt mir“

Eddy kaschiert gerne solche sachen mit Humor. Kann er machen, muss man aber Moralisch nicht immer gut finden.
Ohne ihm da was unterstellen zu wollen, aber es ist ein schönes Deckmäntelchen.

Für alle die noch nicht die beste Umfrage aller Zeiten gesehen haben, können noch bis morgen früh ihre Stimme abgeben

Man muss aber auch nicht zur Humorpolizei werden; wenn es für alle beteiligten Spaß ist, dann ist es eben Spaß und Humor. Humor ist naturgemäß nicht immer jedermanns Sache, aber das muss er ja auch gar nicht sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bekomme ich auch einen fantastischen Preis, wenn du gewinnst? :beanie:

Ne das sowieso. War nur mal ein grundsätzlicher Gedanke dazu.