Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab meine Punkte schon gepostet. Und sorry, aber es war leider zu viel Gutes dabei :beansad:
Und deine Musik trifft ja meist auch nur „Besondere“ Geschmäcker :grin:

Ich fühle mich schon immer besonders. :hugs:

Wegen Reich oder Black? Oder beides :scream:

1 „Gefällt mir“

:fearful:

Ja, keiner postet gute Musik beim BSC

Muss man jetzt schon Vorschläge einreichen? Ich hab’ doch noch keine Ideen :disappointed_relieved:

Wie viele aktive Forenmods (Bohnen ausgeschlossen) gibts denn im Moment?

Kopf hoch, du wirst das auch noch schaffen :slight_smile:
Hast ja bald eine ganze neue Staffel Zeit, um die richtigen Knaller rauszuhauen.
Außerdem kommst du wahrscheinlich im Endeffekt diese Runde auch auf mehr Punkte als ich, einfach weil du insgesamt viel häufiger Punkte bekommen hast. Aber mal sehen, was das Endergebnis so bringt.

Zu wenig :wink:

Keine Ahnung, kann man immer, glaube ich. Black metal ist jetzt jedenfalls im Rennen. :ugly:

Und in absoluten Zahlen?^^

Ne, das wird im Regelkundethread noch angekündigt. nehme ich an. War letztes mal zumindest so.

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs: mal 12 Punkte bekommen ist derzeit auf jeden Fall mein größtes Ziel :smiley:

Ah okay, dann kann ich hoffentlich auch noch warten :grimacing:

Ah gut :blush: Ich hoffe ich habe noch Zeit, mir was zu überlegen :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja logo. Ein paar Ideen hattest du doch eh schon.

1 „Gefällt mir“

Beides :coolgunnar:

Also ich hab schon die ein oder andere Idee, aber bin auch am Überlegen. :thinking:

Na Hauptsache nicht wegen nsbm :kappa:

Fein :slight_smile: Ich warte noch auf die guten Ideen :smiley:

Ich hatte bisher nur Einfälle dir mir so spontan in den Sinn gekommen sind, aber noch nichts Gutes dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besonders ist ja nicht gleich schlecht. Ich hab dem Song über Futon auch 10 Punkte gegeben, weil ich das einfach super erfrischend fand. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer noch nicht hat darf übrigens immer noch abstimmen :hugs:

Ich fühl mich als hätte ich Heuschnupfen. Ich bin mir aber sehr sicher keinen Heuschnupfen zu haben. Und außerdem bin ich nicht in der Natur. Aber so fühlt sich heuschnupfen an!