Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schmeckt Kaktus :thinking: Die Stacheln kann man ja abmachen.

Sehr scharf :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sowas würde ich nie denken :frowning:

:sweat_smile: Kannst mir ja immer erzählen, was du dir gekauft hast und ich erinnere dich dann dran. wenn ich das schon selbst nicht hinkriege klappt’s vielleicht zumindest bei anderen :grin: Na toll :eddy: Ich kann die doch auch nie schneiden :smiley:

Gute Frage :thinking: Da der aber scheinbar ein aktuelles Trendessen ist, bin ich mir nicht so sicher, ob es nicht vielleicht seine Gründe hatte, warum man den zuvor nicht gegessen hat :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wat? Sind die 60er zurück? :heart_eyes:

@Herzer die, die ich bislang gegessen habe, schmeckten -um es mit tims Worten zu sagen- mächtig nach arsch.

Das Video zu gucken tut ja schon weh. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das war schon mal so? :smiley: Ich wusste bis eben nicht, dass man Kakteen essen kann :sweat_smile:

Das wäre super praktisch, ja :smiley: Ich komm’ darauf zurück.
Naja irgendwann musst du es ja eh lernen :upside_down_face:

@boodee Ach, da gibt’s schlimmere von ihm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Noch nie von den „lustigen“ kakteen gehört? :smiley: weiß nicht, ob die in den 60ern oder doch erst in den 90ern „in“ waren, aber ja, schon. :smiley:

Ist das so 'ne Kinderlieder-Band? :ugly:

Peyote? Das waren die 60er ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar. Die cooleren killerpilze. :ugly:

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Fein :smiley: noch irgendwas verderbliches in deinem Haushalt das ich mir merken sollte? Ich bin bisher auch gut ohne ausgekommen :budikopf:

:thinking: Uns wurde nur letztens ein psychoaktiver Kaktus in einer Pflanzenvorlesung gezeigt, hab’ ich aber vorher noch nie von gehört gehabt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach du meinst die hier:

1 „Gefällt mir“

Na bitte. :smiley: vom angucken wird da nix aktiv. :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Aldous Huxley hat da übrigens ein Buch drüber geschrieben. :smiley:

Wir durften nicht probieren :beansad: Und der Bereich im botanischen Garten in dem sich der Kaktus befindet ist wohl normalerweise auch verschlossen :smiley:

Über den Kaktus? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, abgesehen von mir wohl nicht :grin: Gut, dann eben keine Mango :beansad:

1 „Gefällt mir“

Über seine Erfahrungen damit und mit anderen interessanten gewächsen. :smiley:

1 „Gefällt mir“