Du bist doch schon längst verdorben Na gut ich mach’s ja, aber ich kann die nicht so toll schneiden, wie man das machen sollte
Das klingt wirklich spannend
Du bist doch schon längst verdorben Na gut ich mach’s ja, aber ich kann die nicht so toll schneiden, wie man das machen sollte
Das klingt wirklich spannend
Ich hab’s mal versucht zu lesen, bin aber nicht weit gekommen und selbst das hab ich vergessen. ist schon ganz schön viel geschwafel, aber irgendwann lese ich auch mal weiter… Bis es auch mal losgeht.
Jetzt klingt’s nicht mehr ganz so spannend Hast du den Kaktus denn schon mal getestet?
EULE!
Na was ist hier los?
Aber ich hab’ noch nicht angefangen zu schimmeln Macht doch nichts, hauptsache ein bisschen was bleibt zum essen übrig
Ich sammel Donnies
Da fehlt aber nicht mehr viel Das kriege ich hin Wieso kaufst du eigentlich eine Mango wenn du die nicht mal schneiden kannst?
Okay
Okay, Zeit die Einkäufe für den seasonstart (diablo! Hype! \ / ) morgen ausm Auto zu schleppen.
Hast den Kofferraum doch voller Kakteen, gib’s zu
Die Römer waren schon ein schräges Völkchen.
Hallo, geht’s noch? Fein Naja, weil sie ja trotzdem gut schmeckt. ich kauf’ auch oft einfach irgendein Obst oder Gemüse, ohne zu wissen, was das genau ist. Einfach nur weil ich es nicht kenne.
Du hast das Thema angefangen Ich hätte dazu sonst nichts gesagt, um dich nicht zu verletzten Na gut, dann kannst du sie ja wohl zumindest so schneiden, dass sie essbar bleibt Das klingt schön Und was waren das so für Früchte?
Uff… Ich glaub, ich sollte mir doch mal wieder blutdruckpillen verschreiben lassen. erst mal hinlegen…^^
Mhhh
Wie machst du das denn?
Bond ohne Sexismus?
James Bond will jetzt politisch korrekt sein | DiePresse.com
ich wär ja mal für eine Frau als Bond, die aber mit den Kerlen so umgeht wie er mit den Frauen. Allein um den Aufschrei zubsehen.
Hast du zu hohen Blutdruck oder zu niedrigen?
Mangos schneiden natürlich schimmeln schafft er schon alleine
Hättest auch so einfach nix dazu sagen können
Ja naja, ich mach halt immer dieses Schachbrettmuster
Weiß ich nicht Die Namen merk’ ich mir nie. Die letzte hat nach Ammoniak geschmeckt. Ganz seltsam
Das steht da nicht, da bin ich mir fast sicher
Tut mir Leid, ich wollte dann schon ehrlich sein Ist ja auch schon was, wo du vielleicht mal auf deine Gesundheit achten müsstest
Aber genauso schneidet man die doch Und ich kann das nicht
Och manno Kannst du welche beschreiben? Und sind das welche die du im Supermarkt kaufst oder anderswo? Ammoniak klingt nicht so gut