Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du bist doch schon längst verdorben :beanwat: Na gut ich mach’s ja, aber ich kann die nicht so toll schneiden, wie man das machen sollte :beanfeels:

Das klingt wirklich spannend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s mal versucht zu lesen, bin aber nicht weit gekommen und selbst das hab ich vergessen. :smiley: ist schon ganz schön viel geschwafel, aber irgendwann lese ich auch mal weiter… Bis es auch mal losgeht. :ugly:

Jetzt klingt’s nicht mehr ganz so spannend :sweat_smile: Hast du den Kaktus denn schon mal getestet?

1 „Gefällt mir“

EULE! :donnie:

2 „Gefällt mir“

Na was ist hier los?

Aber ich hab’ noch nicht angefangen zu schimmeln :beanwat: Macht doch nichts, hauptsache ein bisschen was bleibt zum essen übrig :grin:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Ich sammel Donnies :budikopf:

Da fehlt aber nicht mehr viel :beanwat: Das kriege ich hin :blush: Wieso kaufst du eigentlich eine Mango wenn du die nicht mal schneiden kannst? :thinking:

Okay :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Okay, Zeit die Einkäufe für den seasonstart (diablo! Hype! \ :beanomg:/ ) morgen ausm Auto zu schleppen. :eddyugh:

Hast den Kofferraum doch voller Kakteen, gib’s zu :beanwat:

Die Römer waren schon ein schräges Völkchen. :ugly:

https://mobil.derstandard.at/2000081242446/Ein-Priester-auf-Roms-Kaiserthron?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1528979818

Hallo, geht’s noch? :beanwat: Fein :blush: Naja, weil sie ja trotzdem gut schmeckt. :smiley: ich kauf’ auch oft einfach irgendein Obst oder Gemüse, ohne zu wissen, was das genau ist. Einfach nur weil ich es nicht kenne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast das Thema angefangen :beanwat: Ich hätte dazu sonst nichts gesagt, um dich nicht zu verletzten :beanwat: Na gut, dann kannst du sie ja wohl zumindest so schneiden, dass sie essbar bleibt :smiley: Das klingt schön :blush: Und was waren das so für Früchte? :blush:

1 „Gefällt mir“

Uff… Ich glaub, ich sollte mir doch mal wieder blutdruckpillen verschreiben lassen. :ugly: erst mal hinlegen…^^

Mhhh :thinking:
Wie machst du das denn?

Bond ohne Sexismus? :confused:

James Bond will jetzt politisch korrekt sein | DiePresse.com

ich wär ja mal für eine Frau als Bond, die aber mit den Kerlen so umgeht wie er mit den Frauen. Allein um den Aufschrei zubsehen. :smiley:

Hast du zu hohen Blutdruck oder zu niedrigen? :confused:

Mangos schneiden natürlich :budikopf: schimmeln schafft er schon alleine

Hättest auch so einfach nix dazu sagen können :beanwat:
Ja naja, ich mach halt immer dieses Schachbrettmuster :smiley:
Weiß ich nicht :smiley: Die Namen merk’ ich mir nie. Die letzte hat nach Ammoniak geschmeckt. Ganz seltsam :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das steht da nicht, da bin ich mir fast sicher :kappa:

Tut mir Leid, ich wollte dann schon ehrlich sein :confused: Ist ja auch schon was, wo du vielleicht mal auf deine Gesundheit achten müsstest :confused:
Aber genauso schneidet man die doch :smiley: Und ich kann das nicht :frust:
Och manno :beanfeels: Kannst du welche beschreiben? Und sind das welche die du im Supermarkt kaufst oder anderswo? Ammoniak klingt nicht so gut :grimacing:

1 „Gefällt mir“