Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sorry :beansad:

Nicht nachtreten! :beanie:

Das glaub ich nicht, Tim. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Im Krieg und im Forum ist alles erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Ich leih mir das mal

1 „Gefällt mir“

Das ist also dieser Spam Thread von dem alle reden :thinking:

Hallo an alle! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Mädchen-Gesetz besagt, dass ich alles machen darf, woran ich Spaß habe :woman_teacher:

Ja eben genau das hat Kincaid ja gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Beim RVTB-Forum ist wie bei Herpes-Viren: Früher oder später kommen sie alle wieder :gunnar:

Dann lass einen Troll sich als hier bekannten und umstrittenen, aber gelöschten User deiner Wahl anmelden und die Hölle ist los bis die Mods reagieren.

Du auch hier? Ja Meeeensch, dass man sich mal wieder sieht.

1 „Gefällt mir“

Kennen wir uns? Mein Name ich ChubbyLion und ich bin neu hier!

Warst du auch im GameOne Forum?

Die Alternative wär halt, alle bereits jemals benutzt Nicks zu blacklisten. Das ist aber auch echt nicht prickelnd (und auch nicht immer so einfach technisch möglich)

Ging an @Giarra es hat die Antwort verschluckt

Den komplett löschen lassen muss man ja. Eigentlich ist der dann auch “für immer” gelöscht, allerdings vergisst Timo gerne das mit dazu zuschreiben, weswegen wir in dem Punkt dann etwas nachsichtiger sind, falls dann doch jemand zurück kommt.

Nenn das Kind doch beim Namen, Spaß ist zum teilen da.:slightly_smiling_face:

Timo vergibt also wieder gezielt Sonderrecht :simonhahaa:

“Schrauben, Sägen, Siegen” - 2 Handwerker-Teams (Bisher immer Paare gewesen) renovieren einen Raum in ihrem Haus / ihrer Wohnung. Jeweils nach eigenen Vorstellungen aber mit dem selben Zeitlimit. Ein Fachmann bewertet dann technische Ausführung, Teamwork und ob sie alle ihre selbstgewählten Checklist-Items abgearbeitet haben. Das Gewinner-Team bekommt 1000 Euro

1 „Gefällt mir“

Ja gezielt :joy: er plant es

AHA! :eddy: :aluhut:

1 „Gefällt mir“