Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Meinetwegen würfelt er die Sonderrechte auch aus. Das ist mir im Endeffekt egal.

Doppelposts sind verboten :eddy: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Oh nein, schon wieder unterschtfernsehen? :coolgunnar:

Er hat auch vergessen mir auf seine Rückfrage auf seine PM zu antworten… „vergessen“. Mhm…

:face_with_raised_eyebrow:

Ich sehe bisher nicht, dass da Leute bloßgestellt werden :man_shrugging:

Schreib einfach etwas was minimal gegen eine Minderheit geht.

Zack haste Post :kappa:

:schade:

Der Name alleine ist schon vielversprechend^^

Kennst du diese Gartenzwergsendung - NDR glaube ich, länger her? Da traten auch 2 Teams an, die dann in einer oder zwei Wochen was an ihrem Garten gewerkelt haben; Und am Ende hat die Nachbarschaft sich die Gärten angeguckt und konnte einen kleinen Gartenzwerg in ne Schubkarre legen, um für den Garten zu stimmen.

Wie bitte? :thinking:

Ich weiß leider nicht, was der mir sagen will

Ich glaube, ich hab noch nie NDR geguckt :sweat_smile:
Klingt aber gut

Schummeln ist auch verboten. :eddy:

Wenn es funktioniert ist ja super, dann muss man sich die extra Arbeit nicht machen (oder kann es mal vergessen, so wie ich es verstanden habe :smiley: ).
Find ich nur nicht optimal.

Darauf erstmal eine Eisgönnung.

Meinst du die von gestern?

Naja, er heißt :schade: :smiley:

Müsste mittlerweile abgesetzt sein, ich war da noch en Kind^^ Aber die Sendung war gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Beta-Tester und ein Cheater! :gunnar:

Japp :slight_smile:

Als ob ich mir angucke wie der heißt :beanwat: Smileys sind dafür da, damit ich nicht lesen muss! :smiley:

schaut sich ganz verlaufen um :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja so Heimwerkerkram. Würd ich auch gern mal selbst machen, aber meine Wohnsubstanz bietet das eher selten an und wenn bleibts bei Kleinigkeiten