Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Man, wenn man noch keine Routine drin hat, dann ist Kontaktlinsen einsetzen und rausnehmen ein ganz schon gruseliger Krampf

Ich auch, ich will die auch sehen :frowning: Und jetzt will ich Teil der Statistiken sein, ich hab’ noch nie was gemeldet :beansad:

1 „Gefällt mir“

Verrat das doch nicht. Über die Statistiken kriegen wir sie alle

1 „Gefällt mir“

Hart oder weich?

Ja, erwachsener. Ash war auch sehr kompetent dargestellt und hat seine Pokemon sogar mal gezielt trainiert.
Ich hätte ja nicht mal etwas gegen etwas seichtere Unterhaltung in Alola, wenn er nicht so dumm wäre und der Stil nicht so schlimm wäre. Das richtet sich ganz klar wieder an jüngere Kinder.

1 „Gefällt mir“

Weich, ist ja sogar noch der easy Mode wenn ich es richtig verstanden hab

Ich hab heute auch noch nichts gemeldet :smiley:

Ja ist es. Zumindest zu Beginn. Wenn man das etwas gemacht hat sind die harten gleich auf (und vom tragegefuhl sogar besser)

Wie oft meldest du denn was? :smiley: Wie oft hast du mich schon gemeldet? :beanwat:
Gibt es noch andere Statistiken?

Aber…aber… da kann man so viel lustige Sachen anstellen. Meist gemeldetster Post der Woche, der nicht verdeckt oder gelöscht wurde :beangasm:

Da hat aber bisher jeder das Gegenteil behauptet.

Naja jedenfalls am Auge rumfummeln ist gruselig.

Analog dazu müsste es ja auch ein Log geben, das alles administrative festhält. Wielange das wohl zurückreicht. :thinking:

KA. Immer wenn ich was sehe.

Weiß ich nicht. Steht aber bestimmt in den Statistiken :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:thinking: ich glaube ich bin zu nachsichtig mit allem, ich hab’ noch nie was gesehen, was ich hätte melden wollen :thinking:

Von mir wurden schon drei Beiträge gelöscht, das warst bestimmt du :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die Statistik sagt an allen Meldungen ist herzer schuld :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s befürchtet :frust::broken_heart:

So ist Dolores halt. Sei froh, dass er dir keine Dementoren auf den Hals jagt

2 „Gefällt mir“

Es wird gerade erschreckend kalt hier… :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Keine Angst man kann auch ohne Seele leben

2 „Gefällt mir“

So wird man also Mod? :thinking: