Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Uns können Dementore nichts anhaben. Wir haben keine glücklichen Gefühle mehr :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja grausam :beanfeels:

Es kommt drauf an. Für jemanden der das noch nie getragen hat es es sicher richtig. Die Weiche ist das Produkt für Jedermann. Auch beim ersten mal merkt man sie kaum und für einige Stunden ist sie die beste.
Aber sie kann das Auge austrocknen und bei langjähriger Nutzung sogar Schaden hinterlassen (aderchen wachsen ein)

Die harte Linse ist dagegen der Urtyp.
In den ersten Wochen ist sie wirklich nicht angenehm teilweise stark störend. Aber danach ist sie ein Traum. Selbst bei einem 20 Stunden Tag völlig problemlos, und verursacht keine langwierigen Schäden. Dafür muss sie auch angepasst werden. Und gepflegt werden.

Es ist ein wenig wie bei den Rasierern. Fast jeder dürfte die moderne Mach 14 oder was gerade angesagt ist bevorzugen. Aber für den „Enthusiasten“ gibt es nichts besseres, angenehmeres als die individuell passende Klinge (astra superior oder ladas :slight_smile: ) und den passenden Hobel vom Opa.

Was ist eigentlich beim Master Chief unter dem Helm?

Ist das der neue Ash?

Sieht wirklich ziemlich schlecht aus, wenn man dazu noch den alten Stil zum Vergleich hat.

2 „Gefällt mir“

tfw der Kollege aus Palästina neben mir, die übelste Schlangenbeschwörer-Musik hört. :hear_no_evil:

Whut?? :simonhahaa:

Wie die ganzen animierten Serien immer liebloser dahingeklatscht werden :ugly:

Wird Zeit, dass wieder asiatische Lohnsklaven übernehmen! :kappa:

Ist es Hiphop-Schlangebeschwörermusik oder vielleicht eher elektronisch oder einfach pur und ohne abschätzbarem Genre?

So ein bisschen auf modern gemacht. Er wollte mir gerade schon eine Kostprobe mit Kopfhörern geben. Habe abgelehnt.

Besser wärs wohl nur noch, wenn er dir eine selbst produzierte, gebrannte CD anbieten würde.

Ein ehemaliger Kollege hat Dudelsack gespielt und wenn er Auftritte hatte(ja scheinbar ist sowas öfter gefragt als man vermuten mag) hat er in den Mittagspausen auf dem Firmenparkplatz geübt

Wir haben mal mit ner Australischen Aussiekneipenrockband zusammen gespielt. Die hatten einen Dudelsack dabei. Der Shice kann richtig abgehen, wenn man es gut einbaut. Das Teil hätte eigentlich so gesehen keine Mikrofonierung gebraucht :ugly:

Hatten wir mal bei Festtagsumzugügen in unserer Stadt. Ansonsten könnte ich mir irgendwie nur irische Hochzeiten und Begräbnisse vorstellen für Anfragen.

@anon11264419 Vielleicht hätten die hier bei den Festtagsumzügen euch mal fragen sollen. Das war hier nur purer Dudelsack, keine Band, leider kein “Der Shice kann richtig abgehen”.

Tja, aber es bleibt gefragter, als man denken mag :gunnar:

Die Tante eines Freundes hatte auf ihrer Hochzeit einen Dudelsackspieler. Hab ein Video davon bekommen und finds für 3-5 Minuten mal interessant aber dann nervts doch :sweat_smile:

Solange man die Fenster geschlossen hatte war es in der Firma auch echt gut. Es klang nicht schlecht, aber das Ding ist echt laut :smiley:
@TechInterMezzo er hatte mindestens einmal im Monat seinen Dudelsack dabei, also ich weiß nicht Uwe regelmäßig irische Hochzeiten oder Beerdigungen stattfinden

Vielleicht ist das schon sowas wie ein exotisches Statussymbol. Du bist erst was besonderes mit deiner Feier, wenn es einen Dudelsack gibt.

Next Level: Didgeridoo

1 „Gefällt mir“

Die haben vor uns im Lineup gespielt und klangen wie ACDC (Die Australier haben wirklich konsequent ihren „Stil“ bei Rock :ugly: ), nur halt mit Dudelsack…man war wirklich taub danach.

1 „Gefällt mir“

Ja! Es ist so schlimm! :smiley:

Dudelsack hört sich ziemlich geil an mMn, gut in orchestraler oder Folk Musik einzubauen.
Zur Lautstärke keine Ahnung, hab bisher noch keinen live gehört. Kann mir aber gut vorstellen dass der ziemlich schrill werden kann.