Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

In einem kleinen Raum kannst du dir die Ohren zu halten und das Ding ist immer noch zu heftig :grimacing: …so laut sind die Teile.

2 „Gefällt mir“

Das erste, was mir da in den Sinn kommt, ist “Pfannkuchengesicht”.

So einen Dudelsack mal schön in einer Kirche spielen lassen, wo die ganze Architektur auf Akustikverstärkung ausgelegt ist.

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge, so lang du in einem Radius von 5 Metern daneben Stehst, kriegst du das Hörtrauma in jedem Umfeld mit Garantie inklusive :gunnar:

Auf 10m wahrscheinlich auch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist Mobbing! Zur Strafe wird geballert.

1 „Gefällt mir“

Er ist ja auch Moberator :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

BALLERN! :hauke:
https://clips.twitch.tv/CovertFastCardMrDestructoid

Dieses Lets Play war so Comedygold. Vor allem mal einen anderen Hauke zu sehen. :smiley:

Lisa erkennt man gerade fast nicht wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber sehr unterhaltsam die Idee und gut umgesetzt. :smile:

So ganz hat sie bei mir nicht gezündet. Vllt hätte ich mehr Doppelpass gucken müssen.

Ja, gute Parodie auf andere Fußballtalks, auch wenn manche im Chat von diesem seltsamen Wesen “Frau” getriggert wurden :beansmirk:

Ist ja generell jede Fußballtalkshow/Expertenrunde die da auf die Schippe genommen wird, hab ich aber auch nie geguckt sowas.
Ich fand das ganz lustig, mal sehen ob es auch länger trägt.

Dieser Moment wenn man von Kumpels aus der Festival Whatsapp Gruppe ne Nachricht bekommt, dass sie ihren letzten Arbeitstag vorm Festival geschafft haben und man selbst noch 2 einhalb Wochen auf das nächste warten muss :beanfeels:

Geht das nur bei mir nicht oder gibt’s das einfach noch nicht? :thinking:

Wenn ich es in nem neuen Tab öffne sehe ich nur schwarzes Bild, auch ohne die Laufzeitenzeile unten.
Hier im Thread bekomme ich die Meldung:
“Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal.”

image

Wird auch bei mir noch verarbeitet.

Sehr gut, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

@TheMonolither @Herzer Debbsn streamt wo seid ihr Lümmel?! :beanwat:/