Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und warum is das schlecht? :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

weil ich deswegen nicht rausgehen kann :beanfeels: kann nicht zum Zigarettenautomaten gehen.

1 „Gefällt mir“


Keine Macht den Drogen!

1 „Gefällt mir“

sonst werden wir angemalt wenn wir betrunken sind? :blush:

Aber du läufst doch eh gern durch den Regen

1 „Gefällt mir“

der sollte etwas wärmer sein und der Automat nimmt auch keine nassen Scheine :smiley:

1 „Gefällt mir“

So arg regnets bei euch? :smiley: Hier is leider nix

1 „Gefällt mir“

Ja, regnet ziemlich dolle, man hört es auch :smiley: ich glaube aber auch die Automaten sind einfach schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt’s eigentlich keine Kippenautomaten, die Pfandflaschen als Zahlungsmittel akzeptieren? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: fantastische Idee, möchtest du sie entwickeln?

1 „Gefällt mir“

Genau

So, gute Nacht!

Wenn ich Ahnung davon hätte ja :smiley: Ich glaub die Idee würde wirklich funktionieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

und da bin ich wieder auch der Couch eingepennt, was hab ich verpasst? wer bin ich? wenn ja, wie viele? und wo is mein Raumschiff?

malst du mir dann eine Schnecke? :blush:

Schlaf schön :hugs:

Ich finde das gerade auch wirklich ziemlich gut :smiley:

das Problem hat sich nicht lösen können, jetzt geht es um Zigaretten, Regen und Pfandflaschen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib mir das besser mal auf :smiley: Das klingt wie so eine dumme Idee, die Leute unverdient reicht macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

macht nix

da Thema hab ich letztes Jahr im August ad acta gelegt

halb so wild #Regenschirm

gute Wertanlage

mach das lieber :smiley: ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendjemand den Thread von heute Nacht bis hierhin nachholt :smiley:

soll heißen du hast mit dem Rauchen aufgehört? Glückwunsch :blush:

aber der Wind :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hallo? Die Russen-Spambots lassen das hier doch alles durchlaufen und analysieren das Geschriebene :beanwat:

2 „Gefällt mir“

jup nach 18 Jahren echt viel Gerauche. ^^

dann würd ich ne Jacke mit Kapuze vorschlagen statt dem Schirm. :thinking: