Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oh pardon, die hatte ich ganz vergessen :smiley: Muss aber gestehen, dass ich diese Debatte einfach nicht verstanden habe :smiley:

ui nicht schlecht :blush: bei mir ist es zum Glück nicht so viel, ich hoffe das bleibt auch so :smiley:

:thinking: aber der Zigarettenautomat nimmt dann immer noch nicht die nassen Scheine :pensive:

1 „Gefällt mir“

Hast nix verpasst. Sobald ich gerafft hab worum’s ging, war klar, dass das nur Bullshit is :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na gut :smiley: dann werde ich vielleicht davon ablassen mich da weiter reinzudenken :grin:

1 „Gefällt mir“

da kennst du einige Leute hier (und die Russenbots) aber schlecht :smile:

es sei dir zu wünschen

das muss ein Zeichen sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja besser so. Gab ja schon genug Verwirrung und Stress heute :smiley:

1 „Gefällt mir“

meinst du? Ich lese nur, dass die Leute das nicht alles durchlesen wollen und sich bestätigen, dass es sich nicht lohnt :smiley:

Danke :blush:

vielleicht, aber ich wende mich stets gegen die Zeichen die mir gesendet werden :innocent:

Ach, wenn man einmal dabei ist sollte man vielleicht gleich weiter machen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So, ich hau mich mal hin. Nachti ihr Nasen :blush:

Schlaf schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

ich meine nicht, ich weiß :slight_smile:
hab schon öfter als einmal Likes am Vormittag bekommen auf Beiträge die ich den Abend /die Nacht zuvor geschrieben habe :slight_smile:

dann ein Tipp: wenn die Deldscheine Nass werden dann brauchst du nen neuen Geldbeutel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das ist faszinierend :smiley: vielleicht bestätigt ja jemand dass er das hier gelesen hat :smiley:

den habe ich, aber allein der Weg von Portemonnaie zu Automat ist schon zu weit :beanfeels: regnet so dolle hier

1 „Gefällt mir“

dann die Technik ändern!
Schein im Geldbeutel ertasten, Hand samt Geldbeutel zum Schlitz führen und dann ganz schnell Zack rein. :joy:

allerdings ^^

das werde ich mal probieren :grin: war letztes Mal echt frustrierend, wenn ein Schein nach dem anderen zu nass ist und man einfach wieder gehen muss :smiley:

ALTER! :donnie: :joy:

jo mach mal und sag mir dann wies gelaufen ist :joy:

ich werde hier einen ausführlichen Bericht schreiben, aber nicht mehr heute :smiley:

sehr gut!
heute ist nicht mehr nötig, aber bei Gelegenheit dann ^^
aus dem Problem sich lässt sicher Geld schlagen :joy:

Ja, jetzt bin ich auch nicht mehr so aufgekrazt wie bei der Diskussion vorhin :smiley:

willst du mit in das Geschäft einsteigen
:thinking:

In das Zigarettenautomatengeschäft? Was wird denn da genau gemacht? :smiley:

nope, in das Geschäfft „Rauchern mit unsinnigem Zubehör noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen“ :joy:

ich dachte an einen Geldbeutel mit einer Art Schutzdach bzw. Schutzfolie die das Nasswerden von Geldscheinen verhindert wenns regnet. (oder auch nur eine Schutfolie zum nachrüsten für andere Geldbeutel. )^^

müsste man sich mal mit jemandem zusammensetzen der sich mit Geldbeuteln auskennt und die machbarkeit besprechen. dann ne Marktanalyse was wir an potentieller Nachfrage hätten.
dann billig in China produzieren (etwa 2€ das Stück) und hier teuer verkaufen (15€ das Stück)

:money_mouth_face::moneybag:

1 „Gefällt mir“

hört sich fantastisch an, ich bin dabei! :smiley:

:joy: es sollte einigermaßen schnell kaputt gehen, aber auch nicht zu schnell, damit die Leute nicht auf die Idee kommen in einen Kiosk zu gehen :thinking:

1 „Gefällt mir“