Sieht noch alles gut aus
Ich verteile meine Herzen ziemlich sorgsam. An Ingo, wenn er irgendein tolles Bild oder Gif zaubert. An Timo, wenn er irgendwas richtig stellt. An Herzer, Marah und Midgar, weil RoE und Essenthread An TheOld1985, weil ich oft mit seiner Meinung übereinstimme
Hmm bei mir sind schon 2 meiner Top5 Herzengeber tot, wie soll ich da Punkte machen
Sehr sorgsam
Is’ nicht bei jedem einer der Top5 Herzengeber tot?
Der Fuchs ist nicht Tod!
Ja, das kommt schließlich so selten vor
Ich verstehe schon Nicht mal meine Meinung ist gut genug
Das ist tragisch Hast du den Einbruch merken können? Walinguin wurde bei mir glaube ich erst kürzlich verdrängt
Fürs Like-Game schon!
Nein Bin ich schon wieder nicht im coolen Club?
Na, dafür bist du zu selten in Show- oder Gamingthreads. Wahrscheinlich schaust du nicht mal RBTV
Naja du warst es. Jetzt bist du im noch cooleren Club von Leuten, bei denen er aus den Top5 schon wieder verdrängt wurde
Kann ich nicht sagen, aber schreibe auch weniger im Spamthread, wo er ja nur tätig war. Eigentlich komisch, wie man ein gesamtes Forum nutzen kann und dann nur in einem Thread schreibt.
Hey, Auskotz und Formel1 Thread nicht vergessen!
Ich schaue fast ausschließlich VoDs zeitversetzt und war höchstens im Let’s Sleep Thread aktiv, aber der war generell sehr ruhig Und Tage später ist dann immer schon alles gesagt
Na gut Damit kann ich leben
War er nur hier? Ich bin ja inzwischen auch größtenteils hier
Das liegt an der toxischen community.
Formel1 Thread ist für mich wie die Musikecke. Da ist der Elefantenfriedhof. Da geht man nicht hin. Nur für den BSC mache ich ne Ausnahme. Ich finde nichts schlimmer, als über Musik zu diskutieren.
Er hat aber auch immer einen auf den Deckel bekommen, wenn er sich rausgetraut hat.
War ja auch nicht der Let’s Talk Thread
Da geht’s aber um den Sport Formel1. nicht um die Musiksendung
Ja leider der wurde immer vergessen und ich hab’ dann gemeckert