Ja, fand es aber übertrieben wegen 20000 Seelen so einen Heckmeck zu machen.
Später farmst du dir den Scheiß aus der Kaffeekasse
Unterm Strich bleibt es ein normales Videospiel und kein Royal Beef.
Ja, fand es aber übertrieben wegen 20000 Seelen so einen Heckmeck zu machen.
Später farmst du dir den Scheiß aus der Kaffeekasse
Unterm Strich bleibt es ein normales Videospiel und kein Royal Beef.
Wo bleibt der eigentlich?
Ich tippe auf Familienfeier.
So… dieses Wochenende 37 Stunden Diablo 3 gespielt. Ich geh mal schlafen… Gudenacht.
Du hast aber auch einen seltsamen Schlafrhythmus Gute Nacht
Haste die Nacht überstanden?
Ja, wieso?
Bei Seasonstart wird nur geschlafen, wenns unbedingt sein muss. und auch nur so lange.
Wegen deinem “falsch“ Fauxpas.
Sehr gut Bin fasziniert dass du teilweise die ganze Nacht wach bleibst und dann aber um 21Uhr ins Bett und um 6Uhr wach
Achso, Gott Ich bin dann ja einfach gegangen als es mir zu bunt wurde
Tut mir leid, falls ich da zu weit gegangen bin. Hatte ja auch meinen Anteil daran.
Kommt nicht mehr vor, wenn du was sagst.
Alles gut, keine Sorge War nur etwas überfordert dass das so schnell eskaliert ist wegen Dingen die ich weder gesagt noch gemeint hatte Deswegen bin ich dann lieber gegangen um mich nicht weiter reinzureiten
naja, von freitag 18 bis 6 uhr morgens gezockt, dann kurz geschlafen, um 11 wieder angefangen bis 21 Uhr, dann nachm Essen weggepennt, um 5 uhr heute aufgestanden und weitergezockt bis vorhin ~20:30.
Lief ganz gut.
Was treibste?
Klingt nach einem guten Wochenende Ich gehe halt einfach immer spät ins Bett und schlafe dann lange Ich kann auch gar nicht früh schlafen, auch wenn ich es will
Küche putzen
Muss ja leider früh raus zur Arbeit, bin aber - gerade am Wochenende - eher ein Nachtmensch. ^^ Und wenn man müde genug ist, kann man auch früh pennen.
In diesem Sinne: Gute nacht.
Das hab ich auch mal gedacht, bis man mich zwang jeden Tag sehr früh aufzustehen, durch die Gegend zu fahren und dann den ganzen Tag Leistung zu bringen
Bin ja noch bei meiner Mutter, das heißt ich muss nicht alles alleine putzen.
Ne Spaß beiseite, muss ihr sogar helfen. Ihr gehts nicht so gut.
Wenn ich regelmäßig früh aufstehen muss verschiebt sich mein Rhythmus auch etwas. Aber leider trotzdem nur so, dass ich grundsätzlich übermüdet bin
Gute Nacht
Ich hoffe das klappt bei mir auch Vielleicht wenn ich irgendwann richtig viel zu tun habe Gab’ zumindest schon mal Phasen in der Uni, in denen ich um 22Uhr ins Bett bin und dann um 6Uhr aufgestanden bin, um schon mal eine Stunde vor der Uni was zu tun
Alles alleine putzen muss ich auch nicht, aber ab und an dann doch mal
Oh wie blöd Ich hoffe es ist nicht zu schlimm
Wird sich noch zeigen. Sie hat ein großes Magengeschwür.
Der Arzt will es noch mal ohne Operation probieren.