Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber ich dachte, du hattest jetzt Geburtstag und bist nun erwachsen. :confused:

Anonymer ja und das macht’s auch problematisch :smiley: Aber Hashtags gibt’s da auch :smiley:
Und ich bin schon froh, dass ich das eigentlich nicht mehr nutze :smiley: Hat mich teilweise schon echt wütend gemacht und ich war nur da um Leute in dummen Diskussionen zu verteidigen und Dinge zu melden :sadsimon:

Nur weil du das selbst noch nicht wusstest :slight_smile: Oder wahr haben wolltest :slight_smile:

Aber warum tut man sich das an. Offensichtlich hattest du ja selbst keine Freude an der Plattform. :confused:
Joa, von dem was man so hört, bin ich auch echt froh, dass dieser komplette Zug an mir vorbei gefahren ist.
Ein Hoch auf das billige Windows Phone :kappa:

Hast du die Gedanken genommen, die ich gedacht haben, und willst, dass ich nun denke, dass meine Gedanken, die ich gedacht habe, die Gedanken sind, die ich jetzt denke? :confused:

Am Anfang in einer neuen Stadt war es schon ganz praktisch um Fragen zu stellen. Außerdem Langeweile und Suchtpotential :smiley:

Ich habe die Gedanken genommen, die du gedacht hast, die du aber verdrängt hast weil du stattdessen andere Gedanken vorgeschoben hast um zu denken, dass du diese gedacht hast, und möchte dass du die Gedanken denkst die ich genommen habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Gut, das leuchtet irgendwie ein und ist eine erstaunlich nützliche Verwendung dafür. :thinking:
Nur das mit dem Verteidigen verstehe ich nicht so ganz.
Hab ja selbst auch manchmal den Tick, dass ich dieses Bedürfnis verspüre, selbst wenn ich unter normalen Umständen eigentlich nie die Partei desjenigen ergriffen hätte. Aber süchtig danach zu werden? Das klingt irgendwie ungut. Vor allem, verliert so eine Diskussion durch die komplette Anonymität doch noch mehr an Wert.

Aber hey, zum Diskutieren bist du ja nun hier :gunnar:

Aber woher weißt du, dass die Gedanken, die du genommen hast, die Gedanken sind, die ich gedacht habe und die Gedanken, die ich gedacht habe zu denken, nur Gedanken sind, die die Gedanken, die du genommen hast, aus den Gedanken verdrängten? Denkst du nicht, dass du dir Gedanken über Gedanken machst, die nie gedacht worden sind und du nur möchtest, dass ich diese Gedanken gedacht hätte, damit deine Gedanken nicht falsch gedacht sind?

4 „Gefällt mir“

Na wenn andere Leute ihre Probleme geteilt haben oder ernste Fragen geschrieben haben und dann Leute kamen, die diese einfach beleidigt haben und Sachen geschrieben haben, die sie wohl noch mehr verunsichern. Dann habe ich mich auf die andere Seite gestellt und unnötige Diskussionen geführt. Und süchtig einfach, weil man Antworten bekommt und neugierig ist, was es neues gibt :smiley:

Nein, ich weiß das einfach :budikopf:

Ach ist das echt so breit gefächert, was die Themen betrifft?
Gut, dann verstehe ich auch ein wenig besser, dieses Bedürfnis zu haben.

Dann will ich mal deine Sucht stillen.
Du bist nicht zufällig auch süchtig nach diesem Forum? :upside_down_face:

Du weißt gar nichts. Einbildung ist das, mehr nicht. :budikopf:

Ja, also grundsätzlich kann da jeder schreiben was er will :smiley: Wenn’s richtig dumm ist wird’s halt schnell rausgevotet und wenn’s beleidigend, rassistisch oder so ist kann man’s melden und das habe ich da ständig gemacht :smiley:

Quatsch :upside_down_face: War ein nahtloser Übergang :smiley: War ein paar Monate recht aktiv auf Jodel, also so zwei Monate :smiley: Und dann auch immer genervter und als ich mich dann hier angemeldet hatte, hatte ich eine angenehmere Beschäftigung :smiley:

Ah okay. Ich glaube ich verstehe langsam das Konzept. :thinking:

I’m too old for this shit :smiley:

Wie findest du denn dafür Zeit? Du bist doch rund um die Uhr hier. :confused: :kappa:

Klar, Küken :smiley:

Man muss sich die Zeit halt irgendwie freischaufeln :confused: Aber hier werde ich ja nun mal gebraucht um das Forum zu einem besseren Ort zu machen :confused:

:beanwat:

Na gut, da hast du wohl recht. Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass die User sich hier alle löschen lassen. :supa:

Du müsstest doch tatsächlich so ziemlich der Jüngste hier sein, oder? :thinking:

das ist wahr :slight_smile: Was machst du noch hier? :beanwat:

Ich lösche mich nun auch und opfere mich, damit das Forum endlich ein besserer Ort wird. Tschüss :raising_hand_man:

:cry: nicht noch einer weniger

cheers :raising_hand_man:

Zumindest von der Stammbelegschaft glaube ich schon, ja.
Unter den sporadischen Besuchern gibt es aber glaub ein paar jüngere, meine mal was gelesen zu haben.

Ich? Ich beobachte nur. :eye::eye:

Wir werden dein Opfer in Ehren halten… Bis zum nächsten Wochenende. :gunnar:

Warum is’ es im Forum eigentlich immer 2 Minuten später, als in echt? Sind wir hier in der Zukunft? :thinking:

Liegt an den 60 FPS :beansmirk: