Na die würden dich doch zerpflücken, wenn du so eindeutig doppeldeutig bist.
Yeah Wobei Social Media ja eher bedeutet, kurze witzige Beiträge irgendwo zu machen. Das wäre eher nicht so meins Ich würde lieber mit Leuten diskutieren und ihnen zeigen dass sie gehört werden
Ja gut, das würde ich dann ja nicht machen Doppeldeutig ist ja auch nicht das Problem, da weiß ja jeder, dass es entweder ein Versehen war oder einfach eine als Witz gemeinte Formulierung. Das Problem gestern war ja eher, dass ich drauf eingegangen bin und wir uns so irgendwann in Missverständnissen verheddert haben
Die guten Social-Media-Beauftragten vereinen beides ja miteinander, wenn auch nicht so ausgiebig wie in einem Forum. Da ist dann aber eben der Kreis etwas beschränkter, in dem du dir was aussuchen kannst.
Missverständnisse? Das waren doch bloß Folge-Gags
@anon39622057 Du hattest ja schon deine Geschichten mit Twitter, aber was ist jetzt eigentlich wieder los, dass Twitter mich vor dir warnt?
Warnung: Dieser Account ist vorübergehend eingeschränkt
Du siehst diese Warnung, da von diesem Account einige verdächtige Aktivitäten ausgegangen sind. Möchtest du ihn dennoch anzeigen?
Ich kann aber nur das eine Und auf Facebook oder so will ich definitiv nicht mit Leuten diskutieren
Ja und das Aber basierte alles auf einer Aussage, die ich ja eigentlich nie tätigen wollte
Ich vergaß.
Das will niemand. Aber auf Twitter kann das ganz lustig sein.
Nein nur das. ich glaube kaum, dass dich jemand wirklich missverstanden hat. Sondern deine leichte Überforderung und dein sonst so „unschuldiges“ Auftreten als Grundlage nutze um dich ein wenig zu ärgern.
Wir sind im Spam zwar nicht die hellsten, aber kluk sind wir dennoch.
Das bitte als Wand-Tattoo.
Puh ja, aber ich liebe doch lange Texte mit vielen Zitaten, ich glaube mit Twitter würde ich auf lange Sicht nicht glücklich werden
Ihr seid ja grausam Das ist ja ungeheuerlich!
Wilkommen im Internet.
Als ob es auf Twitter je jemanden interessiert hat, dass die Plattform für lange, ausschweifende Diskussionen nicht gemacht ist.
Da wärst du wohl eine der ersten. Aber ja, so wirst du dann da sicher nicht glücklich, vor allem wenn du nicht lustig bist.
Dann doch lieber ein Forum?
So zeigen wir einander unsere Zuneigung. Du solltest dich darüber freuen.
Ich mache das Internet zu einem besseren Ort
So habe ich Jodel auch immer zweckentfremdet Übrigens auch eine Plattform die für’s diskutieren gänzlich ungeeignet ist
Das ist wohl wahr
Das ist aber eigentlich eher traurig, dass ihr das anders nicht könnt
Damit willst du sagen ich habe Recht? Weiß ich doch
Ach die App hatte einen Zweck? Der hat wohl nicht lange gehalten
Das hab ich doch nie behauptet. Leg mir doch keine Worte in den Mund
Hey, ich bin nicht Schieberjunge. Mit mir kannst du diese “ich interpretiere das in deine Antwort herein was ich will“-Nummer nicht abziehen!
Jedenfalls hatte sie eine Zeichenbeschränkung pro Beitrag und ich habe dann einfach immer mindestens drei Beiträge hintereinander gemacht
Ich weiß eben was du gedacht hast
Und mit ihm schon?
KK
Ah okay. Ja dann ist die Plattform ja gar nicht so verschieden zu Twitter, nur eben anonymer und ohne irgendwelche dummen Hashtag-Aktionen
Aber dann würdest du dich ja doch gut zurechtfinden.
Ne, offensichtlich ja nicht.
?
Ignore Modus aus/
Ich ignoriere dich noch, Trollinger.
Ignore Modus an/