Stimmt auch wieder. Als ob ich rote Haare hätte…
ich gucke doch nicht jedes Profilbild nochmal genau an
Ich sehe das typische Bild von Marah und denke eben, dass es Marah ist. Aber okay, wenn ihr es witzig findet.
Das riecht nach einem AD mit Tini und Eddy
Die Nutzung des Rocket Beans Logos und offizielle Bilder unserer Mitarbeiter dürfen ebenfalls nicht als Profilbild genutzt werden. Dies dient lediglich der Vermeidung von Verwechslungen. Memes, Fan-Arts und ähnliches sind natürlich weiterhin erlaubt.
Bitte ändert eure Avatare wieder. Das dient einfach dazu, dass euch keiner mit Marah verwechselt.
und das war der Anfang vom Ende
Ein ganzes Leben, verschwendet!
Psycho-Thriller bedeutet aber auf jeden Fall nicht zwangsläufig viel Blut oder überhaupt Horror. Heißt einfach nur Psychologischer (Psycho-) Krimi (-Thriller) Solltest du prinzipiell also gefahrlos gucken können. Im Grunde muss nicht mal jemand sterben, es muss nur ein gefährlicher Mensch unterwegs sein, bei dem man als Leser / Zuschauer das gefühl hat, in die Abgründe menschlicher Psyche zu gucken. Sogar Sherlock / Elementary und ein bisschen auch die originalen Sherlock Holmes-Geschichten gehören zu dem genre (das ohnehin nicht sehr glatt abgesteckt ist)
Joa im Prinzip ist Psycho Horror schlimmer als Splatter, die meiner Meinung nach eigentlich Spaß machen (können).
Es geht wie gesagt nicht primär um Blut. Vielleicht will ich so auch zu schwere Kost vermeiden. Michael Bay Action und Kill Bill Klamauk ok, der Rest nicht.
Sherlock fand ich zum Beispiel super und charismatische Gegenspieler wie Moriaty finde ich meistens gut.
Sie, Sir, klingen wie ein Fan von Psycho-Thrillern
naja ich hab es nicht verfasst !! xD
Ich lerne hier so viel neues über mich.
Ich habe mir bei der Hunde Folge bei Sherlock fast in die Hose gemacht, vielleicht also doch nicht.
Mir macht Psycho-Horror mehr Spaß (auch wenns mir echt Angst einjagen kann) als Splatter. Weil cih Blutvergießen als primären Unterhaltungszweck einfach wahnsinnig langweilig finde, ich schalte da sehr schnell ab. Gutes Beispiel; Django Unchained fand ich echt spannend. Bis zum Finale. Das wurde mir ziemlich schnell zu viel und simultan eklig und langweilig, was unterhaltungstechnisch ne eher schlechte Kombi für mich ist
Die war aber auch ganz gut inszeniert. Sich ein bisschen zu fürchten macht ja aber auch nichts, solang dus noch spannend fandest und unterhalten warst. Was ich nervig finde sind eher Horror-Sachen die auf Ekel und Jumpscares beruhen. Weil weder „Erschrecken“ noch „Ekeln“ für mich unterhaltsam sind und ich beides auch nicht als gutes Story Telling beschreiben würde. Da kann ich auch jemanden neben mich setzen der furchtbar stinkt und in unregelmäß0igen Abständen „BUH!“ ruft.
Ja mit den Zwei würd ich auch nicht gern verwechselt werden.
Wie kommen die Zwei auf sowas?
Was für Frechdachse.
Deshalb trinkt Debbsn also immer doppelt.
@Dedalos @anon67109168 @Araali
Was hat Rikon euch eigentlich getan?
Der ist so lieb:
und ihr verunstaltet ihn so:
Hast du mich gerade verpetzt?
Der Hund hat von mir mehr Luxus Equipment in 4 Monaten bekommen, als von seiner Mama in 3 Jahren.
Ich meinte eher, dass man einige Splatter durch die massive Übertreibung auch als sehen kann. Natürlich macht Psycho Horror auch Spaß, aber halt anders.
Nicht täuschen du lassen dich darfst!
Das ist nicht Marah