OBACHT!: Mein Avatar ist viel Brilliger und Nasiger als der von Marah
ja, geil…
jetzt benutzen andere User auch die Profilfotos von Bohnen um zu trollen?
man sieht wieder warum ich nicht mehr im RoE-Thread gucke.
Marah(Rikon) ist vom Mitarbeiter bereits zum Meme aufgestiegen.
Nicht wundern, ich hatte es wieder gelöscht, weil es schon im RoE-Thread Thema war
Die offizielle Lore ist: Rikon ist der Oberste des Rikon Orden und somit Hüter von der Macht des Chad.
Ja, das habe ich bei Intrigen wie bei House of Cards oder GoT und bei ekligen Sachen. GoT hat also meine vereinte Abneigung. Ich finde das super ermüdend.
Keine Ahnung aber seitdem ich 10 Minuten Marer war muss ich jetzt jesus heroin spritzen
hab ich verstanden
Wollte nur ergänzen, dass mir „reine“ Gewalt als Unterhaltung nicht so viel gibt. Ich gehör auch zu den wenigen die Kill Bill nicht mögen. Da stumpfe ich nach 2 Minuten so ab, dass mein hirn so aussieht:
Also aufgrund dessen was ich jetzt gehört habe, könnt ich dir auf Netflix empfehlen: Elementary, Lie to me und die komplette True Crime-Abteilung. Nicht empfehlen: How to get away with murder
Einer der gruseligsten Filme für mich war übrigens „Requiem for a dream“ kommt mit fast keiner Gewalt aus aber hat mich emotional so dermaßen hart zerstört, dass ich danach angst hatte ins bett zu gehen, weil ich dafür alleine durch den dunklen Flur gemusst hätte (wie son 8jähriges Kind nach nem Monsterfilm)
Elementary kann ich nicht verzeihen, dass es so ein Ripoff von Sherlock ist.
Das ist von HBO oder so und deren Tradition ist es eine ihnen gepitchte Idee abzulehnen und dann ein Ripoff davon zu drehen. So anscheinend geschehen mit Sherlock und vielem anderen. Das hat Walulis mal erkärt.
Hab ich Anfangs auch gedacht und deswegen erst geguckt als es schon 2 jahre lief oder so, aber es ist tatsächlich ziemlich anders und hat einige sehr interessante, eigenständige Ideen. Ich würds gar nciht mehr mit Sherlock vergleichen wollen als jede andere moderne Adaption (Conan zb)
Na toll, da macht man sich einmal ne Fleischball-Pizza und schon verpasst man den ganzen Profilbild-Wechsel-dich Spaß
Das ist House auch…das macht es nicht schlechter (Habe Elementary noch nicht gesehen)
Soo viel gibt es da garnicht verpasst zu haben.
Nein, nein, ist streng genommen ne Köttbullar-Pizza, also seinen schwedischen Cousin Mø Morrson
hust hust…sag…Bandage Girl…hust…dass ich sie liebe…uaaaaaaarhg…
Ok, hab es ja eh in der Watchlist, dann schaue ich mal rein.
House ist ein Sherlock Ripoff? WTF
Worum geht’s? Ich bin den ganzen Tag hier und habe es auch verpasst.
Ja, Sherlock Holmes war auch von einem Arzt inspiriert. Und dann dachte man sich später: Warum machen wir keinen Arzt? Allerdings ist er Sherlock und Watson in einem, darum der Gehstock
Mach das mal. Die Charaktere sind alle anders als du sie von Sherlock kennen dürftest