Dann wirds Zeit dass du mal nen schlechten Film siehst.
Hast du noch nen pinken Bademantel über, bräuchte ich für en Herzer Cosplay.
Dann wirds Zeit dass du mal nen schlechten Film siehst.
Hast du noch nen pinken Bademantel über, bräuchte ich für en Herzer Cosplay.
herzer hat erst 12 schlechte Filme gesehen?
Das ist kein Bademantel. Pass lieber auf mein Freund
ja wie jetzt?
Aber ich bin absolut bei dir, dass es „feiner“ sein muss. Da muss etwas „dahinter“ sein. Allerdings heißt das bei mir nicht, dass die Gewaltanwendung zweitrangig ist. Bei manchen Filmen muss man imA die Gewaltanwendung inszenieren und eine schlechte Inszenierung wie zu viel (oder überhaupt) CGI oder lächerliche Blutfontänen (wenns keine bewusste Hommage ist) mindern die Qualität des ganzen Films. Ob es die Gewalt zum Selbstzweck ist? Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich mag harte und gut inszenierte Gewaltszenen sehr. Wenn daraus aber keinerlei Konsequenzen entstehen oder es keine Eskalation der Situation ist, läuft es vermutlich eher unter „schlecht gemacht weil überflüssig“, mir fällt so auf Anhieb aber auch kein Filmbeispiel ein.
Vielleicht die von leelo erwähnte SAW-Reihe. Den ersten Teil fand ich ganz cool und habe ihn in meinem Regal stehen, aber auch schon lange nicht mehr gesehen. Das war was relativ neues, relativ drastisch und fies inszeniert, passt aber auch schon wieder in keine meiner oben genannten „Gewalt-Kategorien“. Die folgenden Teile waren dann aber einfach nur ein Aufguss der gleichen Prämisse. Für mich vollkommen überflüssig und nur noch für das „höhö, kumma, da spritzt blut“-Publikum.
Ausschließlich wegen der hammer brutal und böse böse Reputation (und der Charlie Sheen Story) habe ich mir die Guinea Pig-Reihe gekauft. Habe sie allerdings tatsächlich noch nicht gesehen, obwohl sie seit Ewigkeiten auf meiner Watchlist steht. Ich habe Sorge, dass mir das zu dumm wird, aber die Ungewissheit allein macht mir schon Spaß.
doppelposts sind verboten.
Hallo?
Wie geht es ihnen?
Ich will ne Pizza.
Musst schon sagen, wer sie sind.
Btw @Herzer bei meinem nächsten Thema werde ich
schauen. kannst ja schon mal überlegen, was für Filme noch dazu passen könnten.
Ich sagte Pizza, nicht Lebensmittelvergiftung.
Jemand der sich angesprochen fühlt.
Zb.du.
Ich weiß doch, dass du es willst:
Nie gesehen
Aber ja
Ich auch nur neben dem Zocken, ich mag das meme trotzdem.
Nie gesehen?!
Hackst bei euch?!
SMB GK2 war das beste KHD überhaupt!
es war kein KHD, aber das Spiel hat es zu einem gemacht. ^^
Hmm vllt Thema Skandalfilme
SCheiß Deutschland Q.Q velrieren die gegen mexiko