Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kleine Erinnerung: Vorsicht mit Glücks-/Wettspiel.

1 „Gefällt mir“

Gut dann das. ^^

1 „Gefällt mir“

Danke…:weary:
Dann hör ich mir wohl gleich beim Spazieren doch wieder Will to power an, statt einen Mix zu hören, den ich mehrere Monate nicht mehr gehört hab.
:kappa:

Ich will nur mir n Urlaub gönnen

:frowning: verdammt ich wusste ich hätte auf Mexiko tippen sollen

Wäre doch auch viel lukrativer.
Kenne die Quoten nicht, aber die sollten doch ziemlich hoch gewesen sein für Mexiko…

Musik-Bot Programm Subroutine Alpha-1 erfolgreich geladen. Abspieleinheit synchronisiert, bitte genießen Sie:

1 „Gefällt mir“

Wenn man das Geld für Wetten rausballert rückt er nur in weitere Ferne.^^

Was ich gelesen habe, war 1:7 :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Beeep Booo Beeep? :robot:

1 „Gefällt mir“

Klassisches Lottosyndrom also.
2x ein Kästchen Lotto spielen und sich ärgern nicht die 6+1 zu treffen. :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt das überhaupt?

:thinking:

Ich hatte ne kombifette gehabt und die sah gut aus, für 5 euro 500 euro :smiley:
naja shit happens

Mhhh :thinking:
vielleicht ein Anagramm?

:beansad:

Zu welchen Konditionen?
Das alles exakte Treffer sind, bei 3 Tipps?!

Scheint ziemlich gut ausgesehen zu haben. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Naja, Horrorfilme haben ja oft den Zweck Angst einzujagen oder Ekel hervorzurufen, bzw. allgemein Unbehagen auszulösen und das ist nichts was ich will. Einzige notierbare Ausnahme bisher ist eben Requiem for a dream. Aber auch da; obwohl er einer meiner Lieblingsfilme ist bzw meiner Meinung nach ein “must watch”-Film für jeden ist, der psychisch nicht labil ist, hab ich ihn nie gerne gesehen oder gar Spaß gehabt. Es ist mehr eine schmerzliche Erfahrung, die sich aber irgendwie wichtig anfühlt.
Ansonsten mag ich Spannung lieber, was ich halt von Unwohlsein / Angst schon abgrenze

Kombi wette aus 10 Spielen, hatte 2 Wetten für Deutschland am laufen, verkackt

2 weitere 5er Wetten mit Brasilien auf sieg, verkackt

3 Lukrative Wetten auf unentschieden für Schweden Südkorea, verkackt wegen Videoschiri :beanwat:

und jetzt verkacken die letzten 2 wetten auch nochmal wegen Belgien

oh wait stop, die führen ja, gott sei dank :beanfeels:

Nicht lieber das?

1 „Gefällt mir“

:thinking:

https://scontent-b-bru.cdninstagram.com/vp/5295328fad3da9ec11fdae85679a1b75/5BBAB719/t51.2885-15/e35/33964067_2151698171726106_3446238048428228608_n.jpg

1 „Gefällt mir“