Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und was ist mit dem Meister von 2002?

Ich rufe dich Galaktika. Vom fernen Stern Andromeda.

wtf! Q:Q

Vielleicht gefallen dir einfach Thriller besser als Horrorfilme? :thinking:
Hast du schon Visions und Nocturnal Animals gesehen?
Fand ich beide cool, keine Jumpscares an die ich mich negativ erinnere - ich glaube Visions hatte einen kleinen drin - und waren beide sowohl mental durchaus präsent, als auch schön inszeniert.

Day 5 without any slice of Pizza. :beansad:

Brasilien ist wohl die Ausnahme von der Regel. ^^

Brasilien war meine ich in der KO-Phase 2006. Achtelfinale, wenn ich es richtig im Kopf hab.

Edit: Viertelfinale 0:1 gegen Frankreich verloren.

Ah, okay. Mir geht es bei Filmen häufig nicht unbedingt um Spannung oder darum, „gut unterhalten“ zu werden. Ein bisschen „Anstrengung“ und vielleicht auch „Schmerz“ machen einen Film für mich irgendwie „wertvoller“. ^^ artsy-fartsy pipaposnob, ich weiß :smiley:
Heißt nicht, dass ich nicht auch gerne mal ne gute Komödie oder nen stumpferen Actionfilm gucke zum Spaß haben, bisschen mehr dahinter ist mir aber dann doch lieber. :smiley:
Gerade Ekel mag ich sehr gern in Filmen. Da sind wir wohl auf unterschiedliche Dinge aus. :grin:

Aber Requiem for a Dream war klasse. :+1:

Wie stehst du dann zu Prisoners oder Sieben? Beides Thriller, die aber schon ziemliches Unbehagen auslösen.

Schweigen der Lämmer? ^^

SChweigen der Schweine!

Hmm bei Schweigen der Lämmer hatte ich das nicht :smiley:
Zu abgespaced gewesen (Okay Sieben auch). Prisoners könnte gefühlt in deiner Stadt passieren.

Das Schweigen der Lamer läuft gerade, wenn Eddy mal wieder René in Quake verprügelt. :eddy:

Was läuft wenn Eddy Pokemon spielt? D:

@Herzer hm… krame grad in meinem Hirn, finde momentan aber nur Leere. :ugly:

Also wenn er das original Pokemon Rot spielt…

Den kenne ich, den kenne ich! :nerd_face:

Oh, den kenn ich glaub ich nicht. Ist gut, sachste?

@spameule na immerhin! :stuck_out_tongue:

Ja, bin jetzt auch schon ein bisschen stolz auf mich :smiley: gehört zu meinen Lieblingsfilmen :smiley: