Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ich find es schade das mit Sonne und Mond der abschluss von DS Pokemon ist xD

Jepp, ganz ganz eindeutig :smiley:

nee, sagt mir gar nichts :slight_smile:

Ja war er, trotz bzw gerade wegen des Nichts-im-Leben-wird-je-wieder-gut-Embrionalstellung-Endes :smiley:

Oh ja :smiley: Keine Filmtipps tauschen, also :smiley:

Beide noch nicht gesehen. Aber das habe ich vielleicht auch unglücklich ausgedrückt; unbehagen an sich find ich nicht tragisch, wenn es innerhalb der Story einfach zur Filmerfahrung gehört und einen Sinn ergibt (innerhalb der Filmwelt). Bei Horror ist reines Unbehangen ja das Ziel des Films, also das was ihn zur Unterhaltung macht. In so Filmen wie Requiem eben ist es nicht so, da gehört das Unbehagen (und in dem Fall grenzwertig viel davon) zur Handlung. Es geht nicht darum mich zum Kotzen oder unter Decke verkriechen zu bringen, sondern um die Message dahinter. Auch andere Filme haben mich schon unebhaglich gemacht, aber dann halt nicht durchgehend und nicht „nur“ um mir Angst einzujagen, sondern um mir Charaktere näher zu bringen, Motivationen zu verdeutlichen oder um die Story zu verdeutlichen. Damit kann ich gut leben :slight_smile:

Ist halt schon hart ausgenudelt das Pokemon Konzept, kannst ja nicht endlos Viecher ausdenken.^^

Also wenn du Sieben mochtest, magst du den auch. Ist von der Stimmung sehr ähnlich. Von 2 Familien verschwinden die Kinder vom Spielplatz und danach dreht sich alles um die Frage, ob der Zweck die Mittel heiligt.

ja mich nervt da ab Y Z dieses Pokemon training usw XD

Braucht man doch für den SP nicht.

Ich finds trz irgendwie nervig xD

Hm… okay, Kennt man… :sadsimon:

Pah, ich empfehle hier FIlme, wie ich will! :stuck_out_tongue:
Und Empfehlungen aus anderer Leute „Bubble“ hab ich auch ganz gern mal. ^^ Ich hab einen riesigen Pile of Shame, wo ich auch hin und wieder mal vorsitze und mir denke "okay, ich hät jetzt gern einfach nen Film, der einfach Spaß macht, keine zwei Stunden geht und den ich noch nicht kenne… Sieht schlecht aus. :ugly: "

Ich hab nach Schwarz aufgehört…
Und ich denke, ich weiß auch warum. ^^

Ja gut, du kannst natürlich empfehlen was du willst… ich werd sie aber vermutlich nciht gucken. Hab schon genug horrofilmen eine Chance gegeben um zu wissen; ist nicht mein Ding :slight_smile:

Und irgendwann hört man dann auf dem 500. „Aber den hier kannste dir echt mal geben“ noch irgendeine Beachtung zu schenken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau ihn dir an. Da gibt es noch mehr. Ich will aber nicht spoilern :eddy:

1 „Gefällt mir“

Na dann an der Stelle ne klare Empfehlung für beide. :smile:
Nocturnal Animals ist noch was origineller in der Aufmachung, aber mehr will ich nicht vorweg nehmen.

1 „Gefällt mir“

mit „normalen“ und „modernen“ Horrofilmen kannste mich auch jagen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nein heißt nein.

1 „Gefällt mir“

Empfehlen wir hier einfach nur Filme mit Jake Gyllenhall? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“

Die Mods sind doch gerade eh unterbesetzt :smiley:

Enemy und Donnie Darko! :hugs:

Source Code :simonhahaa: