Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also einen Herrn Heiler am Tag muss es in diesem Thread schon geben. :eddy:

Steht schon in meinem Regal :coolgunnar:

Musste erstmal googlen. :sweat_smile:
Hab keine Ahnung von Namen, egal ob: Schauspieler, Regisseure, Sänger, Instrumentalisten; Oft fehlen mir auch die Namen zu den Filmen/Musikstücken.

Zumindest in Visions spielt er laut Wikipedia nicht mit. :smiley:

Ich fand Brokeback Mountain auch nciht schlecht :man_shrugging:

(Darf man das inzwischen sagen?)

Bist du es Mama? :fearful:

Warum nicht? Insgesamt hat der Jake einfach ne recht hohe Hit-Rate an Filmen.

Deswegen auch die Frage nach dem Bademantel. :beansmirk:

BRING DEINE SCHEIß WÄSCHE RUNTER! :beanwat:

Wie fands du Nocturnal Animals denn? Oder wusstest du nur dass er da mit spielt?

Aber ohne Kreuze. :timo:

Bei mir auch.^^ Wenn du Jake magst, guck dir Enemy an. Kein Gewaltfilm und auch kein Ekel. :grin:

Und jetzt bin ich Diablo zocken. :coolgunnar:

“Damals” als er noch ein bisschen neuer und ich noch ein bisschen mehr Teenager war, war die Sexszene grund genug, dass man das nicht laut sagen durfte, wenn man “iiiih poposex”-Kommentare umschiffen wollte. Lag vermutlich am Alter (Ich glaub ich hab ihn 2007 oder so gesehen, um den TV-Release herum) und daran, dass auch so Sendungen wie Family Guy (wenn ichs richtig in Erinnung habe) sich schon darüber lustig gemacht hatten und Teenies sowas cool finden/fanden

Wusste nur das er da mitspielt, weil ich da eigentlich ins Kino wollte. Ist noch auf meiner Shame-Liste :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und wieder Hunger. :beanwat:
Verdammte Pizzeria, was fällt denen ein, Montags geschlossen zu haben?!

1 „Gefällt mir“

Nein.

:heart:

Aber nur der Kino-Cut :eddy:

Ich mag den Film an sich, aber die aufdröselung/auflösung nicht so sehr.

Was sind die wesentlichen Unterschiede, außer dass weniger erklärt wird? :thinking:

Ja, die hat mich auch immer eher irritiert :confused:
Ich mag Filme vor allem wegen der Stimmung und wenn sie mich zum nachdenken bringen oder psychisch durcheinander.

Genau das :smiley:

Ah okay :smiley: Weil es sowieso abstrus ist oder weil du lieber selbst drauf kommen willst?

Lost hat mich gefickt. Die Enttäuschung über die Auflösung…

1 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht :grimacing:

Ich möchte es gar nicht wissen. Jeder kann sich denken was er will, ob nun Traum, Zeitreise, Psychose oder sonst etwas. Das ist doch das Schöne an dem Film. Der Film ist der lebende Beweis für ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

1 „Gefällt mir“