Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Halt die Schnauze :beanwat:

Da ist was dran, ja :slight_smile: Manchmal ist’s wohl besser, nicht zu viel erklären zu wollen :slight_smile:

Warste wohl noch zu Jung für. :stuck_out_tongue:
Hat mich geprägt, und dazu beigetragen das ich lange keine Serien mehr geguckt habe.

Oder man war über das hundertste Getease irgendwann genervt. Außerdem war das für mich eher eine Netflix-Serie. Im Free-TV verpasst man einfach zu viele Folgen.

Gabs ja damals noch nicht.

Was die Ausstrahlung anbelangt sicherlich :thinking: Ich glaube Mitbewohner von mir hatten das mal geschaut und da habe ich dann etwas mitgeguckt, aber keine Ahnung welche Staffel :thinking: Aber die haben das auch erst deutlich später geguckt.

Hast nichts verpasst. Man rätselt x Staffeln lang, um dann keine Auflösungen oder schlechte zu bekommen :smiley:
Das Beste daran ist der Plauschangriff zu Lost. Den kannst du dir auch ohne die Serie zu kennen anhören :smiley:

Das beste war eh das rätseln und diskutieren in den Foren in denen ich damals unterwegs war. Schöne Zeiten.
@Herzer den kenne ich gar nicht. Muss ich wohl mal nachholen.

http://podlist.de/podcast/episode/der-gameone-plauschangriff/kopfkino-podcast-6-jahre-lost

Kannst ja mal heute zum einschlafen hören.

1 „Gefällt mir“

Danke, werde ich.

Ah okay :smiley: Ich erinnere mich nur an irgendwelche Käfige :thinking:

Das war Shades of Grey :simonhahaa:

Kann nicht sein, den kenne ich doch auswendig :upside_down_face:

Ich mache keine Liebe, ich ficke … hart.

Bestes Buch aller Zeiten :kappa:

Steht das da drin? :smiley:

Kannst ja mal reingucken.

Lass dir bloß nix einreden hier :budikopf:

Und das mit den Käfigen war Staffel 3 :nerd_face:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Lieblingslektüre geortet.

Hm, bin nicht so der Fan von Liebesromanen :thinking:

Ich werd’s dir zu Liebe schon nochmal irgendwann schauen :slight_smile:
Ah okay :smiley: Dann kenne ich wohl schon was aus Staffel 3, wie ungünstig :thinking:

1 „Gefällt mir“