Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Äh, hallo? Ich hoffe du willst mich verarschen.

Musst du ja eh :smiley: Steht auf der Liste :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Weil es nicht um Liebe geht sondern um hart ficken oder wieso? :smiley:

Edit: ach es ging noch um Lost :sweat_smile:

Auch wieder wahr :smiley: Aber vielleicht mache ich das auch freiwillig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ne, lass stecken.

Sowieso. Weil du dann nicht mehr los kommst davon :supa:

1 „Gefällt mir“

Sorry ich dachte es ging um Shades of grey :smiley:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ ja auch keine Wahl wenn du mich vor den Bildschirm fesselst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ging doch gerade um freiwillig :beanwat: Außerdem is’ das nur zu deiner Sicherheit

1 „Gefällt mir“

Wir werden ja sehen :budikopf: Wie kann das denn zu meiner Sicherheit sein? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir die Deadline. @spameule sind dir inzwischen gute Themeneinfälle gekommen?

1 „Gefällt mir“

Naja du sollst dich ja nicht verletzen, wenn dich Lost vom Hocker haut. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt :smiley: Immer noch keine Ideen :grimacing: Vielleicht klappt das mit dem Geistesblitz doch nicht :thinking:

Gutes Argument, ja :thinking: Ich würde aber trotzdem bevorzugen auf dem Sofa oder im Bett zu liegen :confused:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ach komm, so sehr shephard Lost nun auch nicht rein.

2 „Gefällt mir“

Auf welchem Sofa denn? :thinking: Kannst es ja auch im Stehen schauen :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kaufe ich mir ja eins :budikopf: Oder du schenkst mir eins und dafür schaue ich Lost :blush:

1 „Gefällt mir“

Bist du dann eine Serien-Hure :thinking:

Achso, aber ein Stuhl is’ dann eine zu große Anschaffung :beanwat: Kann ich dir nicht einfach Lost schenken? :grin:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ich würde mich eher als generell käuflich bezeichnen :thinking:

Oh einen gemütlichen Stuhl nehme ich auch statt dem Sofa :blush: Zu einfach :thinking:

2 „Gefällt mir“