Also schaust du Lost, wenn ich dir einen Stuhl schenke?
Korrekt Hängt natürlich vom Stuhl ab
Ein Kumpel von mir kannte noch nicht das Bild von Detlef D! Soost bei Undercover Boss. Falls es hier auch Leute geben sollte, denen es genauso geht, bitteschön:
Unglaublich, gar nicht wiederzuerkennen, wenn man da bei seinen Mitarbeitern/Schülern vorbeischaut.
Ich dachte ich sollte es freiwillig schauen und Spaß dran haben Wenn es nur darum geht, dass ich es gucke, kannst du mich auch an einem Klappstuhl festbinden.
Bevor ich gerafft hatte, dass das nur ein zweispaltiger Vergleich nebeneinander ist, hab ich das auch erst für ein Meme gehalten, wenn es rechts neben Ran auf einmal mit dem schnauzbärtigen Inspektor weitergeht.
OMG
omg
Für maximalen Cringe kann man noch auf YouTube gucken, wie er versucht hat, seine Stimme zu verstellen… Aber Vorsicht, nix für schwache Nerven, wenn man den RTL-Konsum nicht gewohnt ist.
Hm, na gut… dann so
Na gut Vielleicht schlafe ich dann aber ein oder gucke nicht hin
Dann halt’ ich deine Augen auf und fixier sie vorm Bildschirm
Deine weine ich halt so sehr, dass ich nur noch verschwommen sehe
Thats Racism.
ich vergammel hier grade…
Bin tatsächlich immer noch schockiert dass das hier nicht aufgegriffen wurde und Nils mal so als neuer Prakti bei Timo anfängt
Gab es noch keine Undercover Boss-NDA MAZ?
Glaub nicht.
Wenn doch war sie so schlecht, dass ich sie verdrängt hab und das ist genauso wie “Nein”