Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ein Sonnenschirm für düstere Tage.

Weiß ich leider auch nicht, war letztens auch irritiert als dort irgendwas über DauT geredet wurde. Ich vermute aber ehrlich gesagt fast, dass es einfach nur ein weiterer Insider ist. :thinking: hoffe ich. ich mag die beiden zusammen.^^

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hab dir den Stuhl ja angeboten. Aber du wolltest ja nicht :budikopf: Das hast du dir selbst zuzuschreiben. :eddy:

1 „Gefällt mir“

lüge!!!

So auf naiv machen? :stuck_out_tongue:

Lol dieser Eimer. Der steht schon eine Ganze Weile bei mir rum. Langsam macht er mir Angst :beanomg:

:confused:

Ja mein ich. Ich meinte eher die Daumen und all, also die klassischen waren immer gelb; Aber ich glaub ich bin grad einfach maximal verwirrt. :sweat_smile:

Okay… Ein Billig produziertes Produkt aus China… Hab schon verstanden :beansad:

beschützt die Bahama Mama

2 „Gefällt mir“

Ich wollte den doch aber du nicht :beanfeels:

Ich mache auf gar nichts, aber ich verstehe schon einiges :smiley:

In dem ich schreibe was ihr gerne lesen wollt :confused:

Auf meinem ersten handy gabs auch ein paar simple Emoticons… Die waren hellgrün/dunkelgrün. :ugly:

2 „Gefällt mir“

also war das eigentlich für Marsmännchen

Genauuuu

:nun:

Hm? :confused:

Wenn du eben gleich wieder mit zu hohen Forderungen kommst. :beanwat: Wollte dir ja nur entgegenkommen und dir etwas, das du eh tun musst, angenehmer machen. Aber neeeeinn… :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ja, es soll ein gemütlicher Schreibtischstuhl sein, höhere Ansprüche sind das nicht :budikopf: Wollte nur nicht, dass du denkst du kannst mir jetzt für 10€ einen Klappstuhl kaufen und ich bin dann glücklich :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Und es dann bestreitest, oder :donnie:s zensierst die du uns aufzwingst. Höchst fragwürdige Methoden.:beanwat:

Die 1990er haben angerufen, die wollen ihre Stories wieder haben. :eddyclown:

Na wenn ihr gerne Donnies macht :smiley: Ich nehm’ die halt nicht vorweg :smiley:

:donnie: