Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@Schieberjunge

ich würde jetzt ja

3 „Gefällt mir“

Von einem Klappstuhl war nie die Rede, bis du damit angefangen hast :beanwat: Ich rede doch seit Wochen von einem bequemen Schreibtischstuhl :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ja nur auf Nummer sicher gehen, ich kenn’ dich doch :budikopf: Du suchst dir doch immer deine Schlupfwinkel :budikopf:

1 „Gefällt mir“

So, ich hab bis jetzt 6 Themen eingereicht, wobei 2 davon glaub ich schon mal in der Umfrage gewesen sind, aber kann ja nicht schaden, die wieder drin zu haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein PW vergessen beim BSC und kann keine Themen einreichen. Ich bin ein Fuchs :frust:

„When they were first launched in 2015 […] a white hand would show up. […]“

Ich bin also noch nicht verrückt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kannst sie ja andere einreichen lassen. :slight_smile:

Sieht man irgendwo die schon eingereichten Themen?
Wäre schade wenn sich Themen doppeln, man hat ja als Teilnehmer keinen Vorteil dadurch dass man ein ‚erfolgreiches‘ Thema einreicht. Je mehr Themen, desto besser; Wird ja später eh nochmal (aus)sortiert. :smiley:

Ja, muss ich wieder PNs an Ziagl schreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht :smiley: Ich muss auch unbedingt anfangen mir was zu überlegen :grin:

Kann man das nicht zurück setzen lassen? :thinking: Themen können wir ja für dich einreichen :smiley:

Da will man einfach nett sein und bekommt dann trotzdem nur die geballte Skepsis um die Ohren gehauen :sob:

1 „Gefällt mir“

Bei der BSC Seite gibt es keine Passwort vergessen-Funktion :confused: Ich habe aber jetzt Ziagl eine PN geschickt mit meinen drei Themen.

Man kann seine eigenen eingereichten Themen sehen, aber die von den anderen nicht soweit ich weiß. Aber da es ja glaub ich keine Begrenzung von den Einreichungen gibt ist es ja nicht schlimm, wenn sich Themen doppeln. Ich hab halt einfach alles eingereicht, was mir eingefallen ist. Wenn ich die doppelten weglassen würde, dann würde ich ja nicht einfach mehr einreichen. :slight_smile:

Tut mir Leid :sob: Können wir nicht von vorne anfangen und nett sein? :slightly_frowning_face:

Ich dachte auch eher dass man sich sein Passwort zurücksetzen lassen kann :slight_smile: Ich meine mal sowas gelesen zu haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Marco hat mich gerade so an das Lied erinnert :smiley:

Gut, ich dachte es gäbe ein Limit. Dann ist es ja egal, dass man nur seine eigenen sieht. :smiley:
Eine Woche für Spontanideen, plus das was mir in der Vorbereitung auf den letzten Contest eingefallen ist. :grin: händereib

Niemals!

3 „Gefällt mir“

Flipper :colinmcrage:

Kannte bisher nur die Version:
Und die haben einfach so gut wie nichts am Song verändert… :persevere:

Der is’ auch dabei

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“