Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist die Neuinterpretation von Die widerspenstige Zähmung. Ich glaube als ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, hat der Liebespart noch funktioniert, aber die Comedy gar nicht mehr gezündet.

Achso? Wusste ich gar nicht

Enttäuschend!

@anon39622057
Damit er es nicht sieht.
Finde die meisten Masterarbeitsumfragen hier sehr enttäuschend. Also wenn das, das Niveau einer Masterarbeit bei denen ist -_-

1 „Gefällt mir“

Hier wird gelästert :beanomg: Ich muss sagen, dass ich an den meisten Umfragen eh nicht teilnehme, wenn die von einer unbekannteren Person kommt.

Ich bin nur bis Frage 2 gekommen :frowning:

Wo er Plattformen und Genres in einen Topf geworfen hat :smiley:

Ja und ich wusste einfach nichts anzugeben :smiley: Ich hab’ mich da in nichts wiedergefunden und hab’s dann einfach gelassen :smiley:

Tja dann hast du die Finanzfragen verpasst, die man wohl nur nicht beantworten kann, wenn nach der Hauptschule Schluss war.

verdammt :smiley: Vielleicht gebe ich dann doch mal Fantasiezahlen ein um die Finanzfrage machen zu können :smiley:

Das gute alte Strategiespiel Minecraft. :thinking:

Fortnite ist auch kein Ego-Shooter :stuck_out_tongue:
und
Diablo 3 kein MMORPG :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wirklich? :smiley: Und Age of Empires ist dann ein Wirtschaftssimulationsspiel?:thinking:

Also er kennt sich nicht mit Spielen aus und die Finanzfragen scheinen auch nicht seine Spezialität zu sein. Warum hat er das Thema gewählt?

1 „Gefällt mir“

Zur Auswahl standen nur Egoshooter, Strategiespiele, Multiplayer Online Battle Arena, Sportspiele, Sammelkartenspiele, Massively Multiplayer Online Role-Playing Games und Handyspiele :grimacing:

Ich verstehe aber schon, dass er nicht 20 Kategorien anbieten will.
Nur fand ich Minecraft als erstes Beispiel für ein Strategiespiel fragwürdig - da ist es mir aufgefallen.

Und In-game Währung(en) bei den Verwendungszwecken dabei zu haben ist irgendwie dämlich.
Mit dem Zeug kauft man sich in vielen Fällen doch erst den Rest.

Hat man die Umfrage eigentlich durchgespielt wenn man am Anfang „nein“ antwortet? :grin:


@Esco nur um sicher zu gehen, das war nicht ernst gemeint. :smiley:

Lol ich war grad bei einem streamer der heisst nicht die mama und andere im chat haben sich darüber aufgeregt das das game ruckelt und noch jemand bemerkte dass der ton komisch klingt.

Ich nur den tip gegeben wegen des ruckelns weil ich das auch hatte bei kcd wo mir datolen geholfen hatte. Und hatte den anderen zugestimmt dass der ton komisch klingt. Und als er meinte das ruckeln ist aufgrund dessen dass er über wlan streamt meinte ich nur wer streamt denn über wlan Kappa also ganz normal alles da hat der mich gebannt :smiley:

Eijeijeijei, da denke ich mir immer… der ist bestimmt sehr einsam wenn er aufgrund von absolut nothing leute bannt. :beanjoy:

Ja gut, aber wenn dadurch einige die Umfrage gar nicht erst ausfüllen können, weil sie sich darin nicht wiederfinden ist’s vielleicht nicht so klug gewählt. Dann sollte man wenigstens die Option ‘keine der genannten’ mit reinnehmen.

1 „Gefällt mir“

Geb ich dir Recht. Die Umfrage ist nunmal auf Mikrotransaktionen zugeschnitten. Es fehlt am Anfang, oder eben bei der Frage eine Auswahl à la „Ich spiele keine Spiele, die Mikrotransaktionen anbieten.“. Ich denke wenn dass der Fall ist muss man einfach bei der ersten Frage „Nein.“ antworten, kann man natürlich nicht wissen wenn man die Umfrage zum ersten mal macht.
Kleiner Denkfehler in der Erstellung mit großem Wirken.

In was für ner Kategorie siehst du dich denn?


Oder er kann einfach nicht so gut damit umgehen, wenn ihm der halbe Chat auf Fehler hinweist, die er nicht zu beheben weiß. :man_shrugging:

Hab ich doch letztens auch :smiley:
Okay ich hab den Typen falsch interpretiert :smiley:

Bahahahah

Wenns danach ginge müsste ich den halben chat bannen, der typnist ja ein langweiler vor dem herren.