Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das gleiche bei mir. Der Content kommt so schnell und viel (POAH! :donnie:), dass ich das nicht schaffe aufzuholen.

1 „Gefällt mir“

Jeder bann, den DU bekommst, ist gerechtfertigt. :eddy:

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warst du da nicht etwas zu hart zu ihm? Kann ihn voll verstehen :kappa:

Es war auf englisch. Ich kannte ihn nicht und er hat danach gefragt, ob man es lieber schnell oder langsam mag. Da kann man mal bannen :stuck_out_tongue:

Du kannst doch nicht einfach die Entscheidungen von Gottes Geschenk an die Twitch Gemeinde kritisieren. :smiley:
Kritikfähigkeit kommt leider nicht serienmäßig mit Streaming Equipment.

1 „Gefällt mir“

Aufjedenfall :kappa:

:donnie:

@Leelo

Hole es gerade nach. So viel Fremdscham ist wirklich kaum zu ertragen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja so wäre das wirklich gut gewesen :confused: Ich hab’ das in dem Thread jetzt auch nochmal angebracht, vielleicht kann er das ja noch ändern :confused:

Bezweifle ich, er wird den Link schon mehrfach rumgegeben haben. Er müsste die Umfrage wahrscheinlich neu erstellen und neu durchführen lassen, wodurch ihm Teilnehmer flöten gehen würden.

1 „Gefällt mir“

Ja, den Donnie habe ich gesehen, daher kam ja der Bann :smiley:
Aber @JuPiFlDe ist ja Rassistin und bannt immer nur die Mexikaner im Chat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vor allem muss er die Umfrage ja auch mit seinem Betreuer schon durchgegangen sein und der fand die okay :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was wie wNn wo.

Muss ich nochmal schauen.

Irgendeiner hat spanisch gesprochen oder so. Ich hab ihm gesagt, dass wir hier nur deutsch oder englisch reden und währenddessen seinen Satz bei Google übersetzt, da hast du ihn schon gebanned.

Achso, das war frz und ich glaube der hatte was mit fotze geschrieben.

Irgendwie muss ich jetzt and Tatoh denken

Nein tatoh ist voll lieb <3

Vermutlich schon, ja :smiley: Aber vielleicht hilft ihm die Info ja dennoch. Für die Diskussion dann :smiley:

Ich kann nur kein Spanisch. Ich kann nicht noch kein Französisch können :eddy:

2 „Gefällt mir“