Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Langweilig.

Oh und, du hast eine PN. :stuck_out_tongue:

@boodee Bin jetzt durch mit den Spielen.
Das angesprochene 4v4 kannst du dir ruhig angucken, da wurden die Zuschauer aber irgendwann gekickt :simonhahaa:, also sinds nur um die 20min glaube ich.
Das 2v2 der Serie war nix, die 1v1s find ich alle scheiße - da nimmt für mich die Mirrormatchregel alles Interesse.

Von den anderen Begegnungen vielleicht noch nC gegen why u disrespecc, oder Fly to Imperial gegen Ares_A; Die waren aber auch nicht bombastisch.

1 „Gefällt mir“

Boa der Thread zum KHD Dark Souls Remastered ist ja mit dieser Heulerei unerträglich…

Was ist passiert?

Was ist daran neu? :gunnar:

Ich guck kein DS ( jaja, steinigt mich) aber ich vermute mal dass sich wieder drüber aufgeregt wird, dass es live ist, chad antworten und wege verrät und überhaupt alles :simonhahaa:
Und vielleicht ja auch mal wieder Tonprobleme, die vermiss ich manchmal :thinking:

1 „Gefällt mir“

Räum da mal bitte auf :kappa:

1 „Gefällt mir“

On my way

@TheMonolither hab mich rein gelesen, geht um Chad.

3 „Gefällt mir“

Deswegen meide ich den Thread :stuck_out_tongue:

zu viel mimimi.

1 „Gefällt mir“

Das sollte reichen um ein Urteil zu fällen. :budikopf:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ja ich musste mich hier auch mal eben raus ziehen. Hätte euch gerade keine vernünftige Antwort geben können. Hätte mich da zu sehr reingesteigert weil ich derzeit eh nervlich ziemlich angefasst bin.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Sie nannten ihn Chad, Chad Banner

Wer trägt Chads Banner denn? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Klassisches Butterface

1 „Gefällt mir“

Was? :smiley:

1 „Gefällt mir“

What?

Wie bitte?