Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

& @boodee Was neues für euren Wortschatz:

https://en.wiktionary.org/wiki/butterface

Ist eine Bezeichnung für attraktive Frauen mit hässlichem Gesicht (“She’s hot, but her face…”)

3 „Gefällt mir“

Ich glaub NaMaMe schürt einfach Face-Shaming.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das bedeutet aber es klingt
Noice

Edit: hat sich erledigt

Kommt wohl drauf an, ob man selbst so genannt wurde

Ich hab nur den korrekten fachbegriff für “Das Gesicht kann mit dem körper nicht mithalten” zur Verfügung gestellt

3 „Gefällt mir“

Danke dafür. :supa:

1 „Gefällt mir“

Kann hinterher jeder sagen. :beanwat:
Beleidigen wolltest du alle Frauen die sich bei dem BILD Shooting melden wollen, aber kein schönes Gesicht haben.

Die Intention is für mich eindeutig niederträchtig, @anon86384911 abführen! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Nix, die Beweiskraft liegt eindeutig auf meiner Seite, schließlich habe ich dem betreffenden Beitrag direkt geantwortet!

Hier gehts doch nicht um Fakten… :confused:

Not again. :beanfeels:

? Was los?

Nicht nur bei dir!:ugly:

1 „Gefällt mir“

Nicht böse gemeint. :smiley:
Das mit den Uhrzeiten wurde breit debattiert als die Umfrage frisch war und kam vor en paar Tagen oder so nochmal auf.

ach so. ich geh einfach nur die umfragen ab dem neuesten bei mir durch und wenns halt nix passendes gibt, schreib ich was dazu. : P

1 „Gefällt mir“

Was passiert? :confused:

Meine Mutter liegt mal wieder seid 3 Wochen im Krankenhaus. Nachdem ihr 2016 schon das eine Bein halb abgenommen wurde macht jetzt der Fuß auf der anderen Seite (wieder) Schwierigkeiten. Ist alles ein ziemliches Hin und her. Jedes mal wenn die Ärzte was versuchen hilft das zwar irgendwie aber es treten neue Probleme auf und das zerrt so langsam sehr an der Substanz.

Meh :frowning:
Alles gute euch beiden. :confused:

Danke

Warum mach ich überhaupt bei solchen Top-Film Befragungen mit? Am Ende gewinnt doch eh ein 0815 Blockbuster :frust:

1 „Gefällt mir“

Der wird der Masse halt besser gefallen haben als der Underground Streifen den vielleicht 5 Leute in Deutschland kennen :stuck_out_tongue:

Ich hasse euch Masse :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Sorry dass ich nicht hip genug bin :sadsimon: