Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Heute auf Arbeit 8 Schüsseln Kirschen gepflückt und eine davon nehm ich mit heim.
Gehalt wieder voll und ganz verdient. :+1:

1 „Gefällt mir“

Es sollte viel mehr Sachen mit Waldmeistergeschmack geben

3 „Gefällt mir“

Ja :beanomg:
Kalte Waldmeisterlimo ist so geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist die Schüssel? :stuck_out_tongue:

Irgendwie kann ich so viele Kirschen essen, wie ich will, und dann auch Wasser/Cola/Tee hinterher trinken und hab bis jetzt nie Bauchweh bekommen.

ich will das nicht auf die Spitze treiben, aber ich hab schon einiges an Kirschen verdrückt und nachher den ein oder anderen Liter Wasser im Sommer weggegluckert, wenn ich durstig war :ugly:
Nie probleme.

Mein derzeitiger Favorit:

Schmeckt im Sommer besonders geil :smiley:

thumbs up

Naja die normalen Küchenrührschüsseln aus Metall.
Ich kann die auch kiloweise fressen, ohne Probleme.

image

Das is’ das geilste im Sommer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich schmecken die aus Plastik ja besser.

de_pim_895220001002_01

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Waldmeisterschnaps find ich jetzt nicht so Bombe, aber Eis und Süßkram ist voll der Hammer!
Waldmeister ist auch die beste Ahoi Brause =D

1 „Gefällt mir“

giphy

2 „Gefällt mir“

Ich kann zwar Berentzen eigentlich nicht mehr sehen, aber der is’ schon ganz geil :smiley:

Das Deutschland vs Mexico Spiel war mein erstes Fußballspiel was ich seit der EM vor zwei Jahren geschaut habe. In der Firmen Tipprunde stehe ich trotzdem gerade auf Platz 1.

4 „Gefällt mir“

Würde das Red Bull Game Date eigentlich nach der ersten Folge wieder in den Wind geschossen?

1 „Gefällt mir“

Die warten mit der Ausstrahlung bis alle Folgen aufgezeichnet sind.
Hat Steffen mal in nem eigenen Thread verkündet, glaube im News Bereich.

1 „Gefällt mir“

es werden erst alle Folgen abgedreht und dann wahrscheinlich im wöchentlichen Rythmus gesendet. hat mal jemand der Bohnen im Thread geschrieben

1 „Gefällt mir“