Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Stimmt, danke für den Tipp!

Die kommen gleich auf den Einkaufszettel! :grin:

1 „Gefällt mir“

Achso alles klar. Bin mal gespannt auf den Rest in der ersten Folge fand ich die Gäste leider unerträglich.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich zwar unangenehm an einstündige Asi Rap Sessions von Ede bei Dosenbeats erinnert, aber ich fand es ging nach dem ersten Schock.

Ich hoffe, dass hier nicht wieder so viele deswegen ausrasten. Aber ich glaube ich habe den Thread sogar ausgeblendet. :thinking:

bin ja mal gespannt auf die Folge die sie in Leipzig mit der Community gedreht haben. Mal sehen ob es so cringy wird wie ich befürchte^^

1 „Gefällt mir“

Die Bubblesoccer-Nummer im Leipzigerstadion mit der Community, fand beispielsweise schon statt; Ist auch Teil des Game Dates meine ich.

Mein Kollege ey. Seit Wochen frag ich ihn, ob er schon sein Ticket fürs Slayerkonzert in Erfurt bestellt hat. Jedesmal sagt er „Nee, mach ich heute noch.“.
Vorhin wieder gefragt, er so „Ja scheiße, ist ausverkauft jetzt.“ :man_facepalming:
Hab ja nur 20x genervt :smiley:

3 „Gefällt mir“

SLAYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

na was ein glück :grin:

Laut google schreibt sich Parkour <- so aber Hindernisparcours <-so. Ja wtf

Ich denke, dass „Hindernisparcours“ eine geraume Weile vor dem Parkour entstanden sein könnte :upside_down_face:

Also du meinst Parkour bezieht sich nur auf Möchtegernassassincreeds und Parcours ist eingedeutscht aus dem Französischen?
Das könnte Sinn ergebn

hatte mich gewunder weil so hätte ich es als Parkour geschrieben und da hatte Libre Office auch nichts gegen. Bei Hindernisparkour kam dann aber die Beschwerde

Parkour is’ die “Sportart”

Naja, beim Wort Hindernisparcours denke ich eher mim Motorrad an Slalom, oder Hunde, die über Hindernisse hüpfen.

Beides gibts schon länger als Parkour von David Belle.

Im Groben:
Ja :smiley:

Mhm.

Sportart.
:eddy:

Aber komisch das wo doch heute alles eingedeutscht wird sowas wie “Parcours” noch existieren darf, weg damit

edit: inb4 beschissener “Parkuhr” Witz

In der deutschen Sprache schreibt man es so wie man es spricht. Das ist etwas schönes. Da hat Parcours nichts verloren, ausser vllt als Plural und selbst dann wäre das “C” komisch.

https://img3.picload.org/image/dopwiciw/wat.gif

so spontan fällt mir z.B. Das Wort Sachsen ein.

Mal wird „ch“ hart, mal weich ausgesprochen, und manchmal sogar wie ein K :man_shrugging: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da fehlte ein Wort, vllt schaffst es ja trotzdem den Satz zu lesen.

Lass mich doch erstmal ausführen, was ich mit dem GIF meinte :eddy: