That’s rad sick!
Aber langsam hau ich mich hin, DT mal kurz pausieren, und es wird noch n Stevie Ray durchgezogen
That’s rad sick!
Aber langsam hau ich mich hin, DT mal kurz pausieren, und es wird noch n Stevie Ray durchgezogen
Wo ist mein Fischbrötchen?
aufn die Ladentheke hau
LIMOOOOONENEEEIIIISS!
Ich bin mal wieder kurz hier drin Spam.
Uschi soll sofort nache Omma kommen!
Zauberei
wo ist eigentlich Jabbu?
Okay wie sag ich das nun am besten…
also es kommt der Tag,… wir werden ja alle älter…ehm nun es war so, dass er… ach verdammt das ist echt nicht so leicht. Er arbeitet ja bei der Berliner U-Bahn und man vermutet, dass er jetzt gerade seiner Arbeit nachgeht
Lol, sonst war er nur permanent hier deswegen habe ich mich gewundert
was ich gerade gelernt habe: in einer Abtreibungsklinik sind nur erwachsene unterwegs. Denn keiner will das Kind in sich bewahren
So viel zum Thema gute Laune, gestern den bisher beschissensten Tag im Leben gehabt und heute die miese Fortsetzung dazu.
Homer J. Simpsons lehrte uns: Es war der schlimmste Tag deines Lebens bis jetzt!
Was ist pssiert?
Morgn… Müde…
Frag mich mal… ich sitz schon seit ner Stunde im Zug und konnte die halbe nacht nicht schlafen, weil ich den schlimmsten Krampf meines Lebens
hatte und mir noch jetzt alles weh tut
Und der Feierabend ist noch so weit weg
pff… habe den wecker extra früher gestelllt, sodass ich nachts wenn ich wach wurde den Wecker weiterstellen konnte und dan so wie spät wie immer aufstehen konnte. Konsequent kann ich.