Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es freut mich, dass du den Lehren den Homer J. folgst.
Nun nimm dir eine Flasche Lernsaft und erweitere deinen Verstand

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. :simonugh: Was fürn Krampf? Ich erinnere mich an eine extrem widerliche Nacht voll Wadenkrämpfe, hatte aber glücklicherweise gefühlt schon ewig keinen mehr. :thinking:

Ein Wadenkrampf, der dann irgendwann zu einem krampf meiner kompletten Linken seite wurde und jetzt hat die linke Hälfte meines Körpers Muskelkater

Nicht an die Wand malen!

1 „Gefällt mir“

Mehr magnesium!! :smiley:
Also mir gehts echt gut heute, kein snoozen ist wirklich super :hugs:

Klingt das nur für mich nach einer Süchtigen, die die ganze Zeit sagt ihr gehe es gut und sie brächte kein Heroin? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Und daran erinnere dich nun die nächsten hundertdrölfzig male wenn morgens der Wecker klingelt. :stuck_out_tongue:

@NaMaMe der Schmerz wird vergehen. :ugly: Dafür hab ich natürlich mal wieder Kopfschmerzen. Was wäre auch mal ein ganzer Tag ohne? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gestern mussten wir unserer ältestes Pferd (Lungenentzündung) und unseren ältesten Hund einschläfern lassen.
In dem Zuge, lies ich meine kleine auch nochmal untersuchen, weil mir ihr allgemeiner Zustand immer noch sorgen macht.

Verdacht, dass der Krebs in die Lunge gestreut hat…

1 „Gefällt mir“

Okay nun fühle ich mich wie ein Arsch. Mein Beileid.

3 „Gefällt mir“

Kein Snoozen ist auch tatsächlich das schlauste was man machen kann um fit zu sein. Bzw generell aufstehen wenn man wach wird und sich nicht noch mal undrehen.

Das sagt die Wissenschaft und sie würde ja nicht lügen

Manchmal ist es aber auch einfach sehr schwer, dann wirklich aufzustehen. :smiley: Und manchmal ist man ja auch beim Wecker klingeln einfach noch komplett zerstört, wenn man zu spät im Bett war oder mies geschlafen hat. :smiley: Manchmal stelle ich den Wecker dann zwar auch direkt ne Stunde oder so weiter, manchmal rafft man es dann aber auch einfach nicht und man kann den Tag eigentlich komplett knicken. ^^

Edit: manchmal manchmal manchmal manchmal manchmal manchmal manchmal manchmal manchmal manchmal manchmal

Erinnert mich an Kaufland am Freitag.

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein bisschen Liebe :herz:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber sich noch mal hinzulegen soll trotzdem nichts besser machen, sondern die Sachen nur schlimmer. In so einem Fall ist es besser sich den Wecker einfach gleich später zu stellen

Vernunft ist halt leider immer so ne Sache… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht.

Nur Sitz ich hier grad auf der Arbeit, wie auf heißen Kohlen und warte auf die Blut Ergebnisse.
Nach denen ich gewissheit habe, ob ich mich von meiner Besten freundin, seit 13 1/2 Jahren verabschieden muss, oder nicht…

Chefin krank.
Chef fliegt gleich nach Russland.
Kollegin weiß auch nicht was ich tun kann.

Ich mal gleich was in Paint.

Ohje :confused:

Stell es dann hier rein. Ab heute werden ja Memes zensiert und wir brauchen einen Ersatz.

1 „Gefällt mir“

Das ist immer das problem mit brustkrebs, der streut unglaublich schnell wenn man da nicht schnell genug reagiert, dann ist das immer sone mega scheisse :frowning: Der selber ist schnell entfernt, aber der Streut eben auch verdammt schnell. Ich habe bei meiner hündin auch permanent abgetastet und bin beim kleinsten knotengefühl zum TA. Ich drücke die Daumen dass es nur ne infektion ist. Fühl dich gedrückt.

1 „Gefällt mir“