Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mensch muss ich jetzt jeden Tag so müde sein :sleeping:

Habs dann auch mal geschafft ein Profilbild hochzuladen. Man war das ne arbeit.
Erstmal n Kaffee holen

1 „Gefällt mir“

Sorry for Phlegmon, aber was? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hahahaha
„Wir sind mitunter die gebildetste Internetcommunity“
Is klar! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht vergessen die Reform toll zu finden weil sie demokratisch legitimiert wurde. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ich dann selbst ein Meme kreiiere wirds kritisch.

Das Urheberrecht läge ja dann bei dir. Nicht, dass das irgendjemanden abhalten würde. :smiley:

Du kannst dann zumindest klagen, wenn du deine urheberechtlich geschützten Inhalte im Netz fremdverwertet findest. Das, wofür dieses Gesetz zweifelsfrei da ist. Für nichts anderes! :kappa:

Alle Macht geht vom Volke aus!

Demokratie! Yeah! :bomb:

Fickenverdammt, kotzt mich das alles an. Während der Fußball-WM lässt sich Vieles wirklich einfach verwursten. :frust:

Wir können ja froh sein, dass der Bundestag dieses mal in der Sommerpause ist. Sonst könnten wir uns über noch mehr lustige neue Gesetze freuen. :smiley:

Aber! :point_up: Alles demokratisch einwandfrei also freu dich gefälligst! :colinmcrage:

Yeah!

2 „Gefällt mir“

So weit würde ich nicht gehen. Es gibt zum Glück subtilere Mittel uns über den Tisch zu ziehen als das.

Uns auf jeden Fall.^^ Wir haben ja genug Ablenkung.

Dieses mal wird wenigstens darüber berichtet. Beim Meldegesetz, das während des letzten WM Finales durchgemogelt wurde, wurde erst Tage später darüber berichtet.

Danke…

+++Roboter Belästigt wehrlosen Wäscheständer+++

C.N wird beschuldigt 30 min mit dem Wäscheständer ungeschützten Sex gehabt zu haben!
Mehr dazu morgen in Bild

es war einvernehmlich! :frust:

1 „Gefällt mir“

Der Wäscheständer soll sich mal nicht so anstellen. Kann sich glücklich schätzen, dass jemand dieses Klappergestell überhaupt begehrt!

2 „Gefällt mir“

Viele Memes sind ja Bilder. :eddyclown: