Bei deinen letzten AoE Streams habe ich auch schon reingeschaut
Bei Viper gucke ich mehr als dass ich im Chat aktiv bin. Zu viel los da
@Dedalos Guten Mooooorrrgeeeeeeeeeen lieeeebeeeer Heeeeerrr Deeeedaaaaloooooos.
Bei deinen letzten AoE Streams habe ich auch schon reingeschaut
Bei Viper gucke ich mehr als dass ich im Chat aktiv bin. Zu viel los da
@Dedalos Guten Mooooorrrgeeeeeeeeeen lieeeebeeeer Heeeeerrr Deeeedaaaaloooooos.
Ich halte trotzdem meine augen offen.
Hab dich noch nie gesehen. Glaube
Du hsat dich fürs mitdackeln bedankt und auf ein paar Kommentare zum AoE-Spiel geantwortet
Echt? Oha… naja zu weinig schlaf die Nacht
Aber nicht bei viper im chat oder?
Habe zu wenig Kaffee intus, alsdass ich mich davon verletzt fühle
Da habe ich dich zwar als mod gesehen letztens, aber das wars. Wie gesagt, da schreibe ich in der Regel weniger rein. Maximal ein Hallo oder so.
Gucke halt twitch meistens auf dem Handy. Habe nur n alten laptop zum zocken. Kann also nicht beides machen am PC
Hahahaha okay
Ich glaube es wird der Hauswhisky vom Aldi/Netto
Willste dir die Füße waschen?
Kennt ihr diese passiv aggressiven Autofahrer die auf parkplätzen schlechten Pakern Zettel unter die Windschutzscheibe klemmen um sie für ihre beschissenen Parkkünste auszuzeichnen?
Ich werd bald so jemand. Nur mit „Im Weg rumstehen“-Awards die ich als Sticker irgendwelchen Menschen an Bahnhöfen auf die Kleidung pappe
Das auch!
Aber zum saufen/mischen reicht n Billigwhisky^^
Hab ich auch schonmal gemacht, muss ich gestehen.
„Gut eingeparkt, Arschloch“
War n 3er BMW, der in ner Einbahnstraße sich quer in die Straße gestellt und dort geparkt hat, sodass man dann rückwärts die ganze Straße wieder zurückstoßen musste. Um halb3 in der Nacht.
Das ist ja großartig.
Das Problem ist ja, dass die sowas von in ihrer eigenen Welt sind, dass dies tatsächlich nur mitbekommen würden, wenn ich sie übers Gleis werfe.
@irishrOy bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Ich hätt so sticker wirklich grad ganz gern
Ich sitze im Auto vor der Arbeit fest weil ich nicht durch diesen Regen laufen will.
Ich habe mal über eine Troll FB Seite nachgedacht wo ich solche Arschschlöcher mit Nummernschild bloßstelle.
Ich finde das mit dem Kondom und dem Spruch " Wer so scheisse parkt sollte sich nicht fortpflanzen" immer noch am geilsten
Das geht noch besser