Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Manchmal wäre sowas echt gerechtfertigt. :smiley:

Ich feiere ja diese Aktion.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-509791-galleryV9-dljl-509791.jpg

Die sich beschwerende Person ist übrigens Besitzerin des weißen Peugeot, die später noch zugibt das mit Absicht gemacht zu haben damit sie niemand zuparkt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Boa ne. Gerade auf nem Festival wo man so viel trinkt muss es dann doch bei mir wenigstens was vernünftiges sein und schmecken. Aber ich bin ja eh schon durch mit Alk kaufen. Hast das Bild bei Whatsapp ja gesehen :ugly:

Als dürfte man das in diesem Land. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, der eine vom Aldi geht voll in Ordnung für seinen Preis :smiley:

Aber ja, evtl stock ich n bisschen auf und nehm noch bissl Eichhofener mit :beers:

Naja, aber ich brauch sie ja für Fußgänger an Bahnhöfen, nicht für Falschparker :slight_smile:

Schreib n paar Zettel, mach nen Streifn klebeband auf die Zettel, nimm den Zettel in die hand, klopf ihnen damit auf den Rücken/die Schulter und frag "na, wie gehts? Könnse ausm weg gehen, bitte?"
und klebst ihnen damit den Zettel drauf.

Waste draufschreibst, ist dir überlassen :ugly:

Ich fahre kein Rad mehr weil ich kurz davor war Geisterfahrern bei voller Fahrt solche Zettel ins Gesicht zu pappen.

2 „Gefällt mir“

ich trau mich fast wetten, dass jemand das Bild online gestellt hat ohne die nummernschilder wegzumachen :simonhahaa:

Mach doch! :smiley: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sicher, vor allem die erste Erstellerin. Aber das kann nicht legal sein, vor allem als Seite deren Selbstzweck das ist.

1 „Gefällt mir“

Oh man! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wat is hier schon wieder los? :eddy:

der Deda ist los :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wat is mit de dalos? :eddyclown:

Das fragen sich seine Eltern schon sehr sehr lange :sadsimon:

Ne Die fragen gar nicht mehr nach, dat Thema ist durch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

War das vor oder nachdem Backyardsale? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Lange vorher…
Nach dem Sale fragt nur ständig mein Vermieter nach mir. :simonhahaa: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nimm halt endlich Trixie aus dem Treppenhaus.