So… in den nächsten 2 Monaten noch 30 Seiten klatschen und dann hat das Studium “endlich” ein Ende
Vegetarisch brauch ich kein Döner, da ess ich dann gleich eine der von haus aus Vegetarischen Speisen dort (die auch gut sind).
Wüsste jetzt nicht warum sie den Einsatz zahlen sollten.
Weil ich ihn auch müsste wenn ich mit meiner Airsoft Ausrüstung in eine Schule marschiere und später angebe ich hätte doch niemanden erschrecken wollen?
Da gehst du in ein Fremdes Gebäude, die waren in ihrem Auto. War vl nicht sehr kluk aber beim ersten mal würde ich es noch nicht verrechnen.
Und auf einer öffentlichen Straße.
Im eigenen Auto
Auto is’ wie eigene Wohnung
Der Auslöser war doch, dass er sie aus dem Kofferraum gezerrt und auf den Rücksitz verfrachtet hat.
Ich nehme an, dass niemand etwas bei einem normalen Polizeieinsatz gesagt hätte. Aber die haben etwas mehr aufgeschreckt.
Wie gesagt unklug, aber dafür mehrere Tausend (oder Zehntausend) Euro zahlen zu müssen finde ich doch drüber.
Naja, vielleicht lässt man sie einen Teil bezahlen.
Aber ich bin sehr sicher, dass wenn ich in voller Airsoft Montur im Auto vom Sek in den Graben befördert werde, ich auch alles bezahlen dürfte. Dumm ist der, der dummes tut.
Zum Beispiel durfte die Dame, die es für klug hielt sich vor einem Zug mit Luftabwehrraketen der Bundeswehr an die Gleise zu ketten und diesen so aufzuhalten, auch mehrere Tausend € für den Einsatz blechen.
Habe gerade zu ersten mal in meimem Leben eine “Salat-Pizza” gegessen und ich muss sagen…
Gar nicht mal so gut!
Was ist denn eine „Salat-Pizza“?
Das ist aber wieder was anderes
Wahrscheinlich war einfach nur ein bisschen Rucola drauf
Eine Salat Pizza ist das was man erhält:
Wenn man den Frass eines, in den 60gern, hängen gebliebenen Grünen-Politkers nimmt.
Anschließend sämtliches leckere Zeug, von einer handelsüblichen Pizza, entfernt und das voher erwähnte Eckelzeug einfach drauf klatscht.
Chrystal Meth?
Also ohne Tomatensoße und Käse? Nur Teig und Salat oder wie? Das würde ja nichtmal Midgar essen.
Wie auch? Ohne Gummibärchen?