Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich wurde von einer Kollegin gezwungen, bin aber echt am überlegen mich zu übergeben. :frust:

@anon88245943 Crystal in den 60gern?! :beanwat:

Wegen des Grünen Politikers…

Da gabs das Zeug noch nicht, oder doch? :thinking:

Damals war das so leicht zu bekommen wie Tic Tacs :smiley:

Ach du meinst Marihuana. Jetzt finde ich “Salat”-Pizza plötzlich doch interessant und verstehe wieso es Dedalos nicht so gut geht.

2 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht, ich wollte nur auf den Grünen Politiker raus, der sich mit Chrystal hat erwischen lassen.

Meinst du jetzt mich?

Vielleicht bist du ja einfach zu getriggert :slight_smile:

Meistens ist man getriggert, von etwas, das man nicht teilt, aber ist ja auch egal nun, denn ich lass mich jetzt nicht noch darauf ein :slight_smile:

Das ist mir zu „behindert“ :beansmirk:

Gibt’s schon lange. Das wurde schon im 2. WK gerne von Soldaten benutzt.

Das Erklärt das Einhorn, das hier grad vorbei gezischt ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Behindert sagt man nicht, du Spasti! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

nur weil jemand sich negativ über jemanden äußert ist er noch nicht getriggert. keine sorge, das lernst du sobald du in die vorschule kommst.

Armer Breivik :stuck_out_tongue:
https://derstandard.at/2000081971379/EuGH-urteilt-ueber-Haftbedingungen-von-Attentaeter-Breivik?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1529577496

Warum so aggressiv? Schlecht gepoppt? :kappa:

qed

Ich habe gehört seine Playstation hat keinen Internetzugang. Ich verstehe seinen Unmut.

Sorry, ich glaube dass die Nachweispflicht dort eher bei dir liegt.^^

Wie soll er da neue Spiele Downloaden können? :beanfeels:

Von Amphetaminen wusste ich.
Ist ja ein Bestandteil von Crystal, aber ich dachte die jetzige Zusammensetzung wäre ein Ding der 2000ner. :thinking:

Handyinternethotspo…oh… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich vermute dass er Internet Zugang haben wird. Zählt ja mittlerweile zu den Grundrechten oder? :confused: