Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Twillight liest sich recht flüssig und baut immer eine hohe Erwartungshaltung auf, die es dann leider im Finale nie einhält.

1 „Gefällt mir“

10 nackte Negerlein

Man kann sich aber auch anstellen :wink:

Bei Twilight verstehe ich es noch. Da hat die Hauptzielgruppe die diversen Angebote einfach noch nicht entdeckt. :gunnar:

Ach du liebe Zeit… Ranga Yogeshwar. Man, ging der mir ne zeitlang auf den Senkel!!

Nur dass es halt 0.00% mit BDSM am Hut hat. :smiley:

Wenn man das in echt abziehtwas da im Buch passiert ist er sehr schnell hinter schwedischen Gardinen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also freut man sich 300 Seiten auf Ficki Ficki und dann nichts? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

In Quarks und Co fand ich ihn super. Habe ganz vergessen, dass er auch in der Sache unterwegs war.

Heißen sie schwedische Gardinen weil Sex da verboten ist? :gunnar:

In der Tat. Auch dieses „Wissen vor 8“ und so war ganz gut mit ihm. Mir hat nur ne zeitlang seine Betroffenheitsnummer (gab einiges zu Games und so) nicht geschmeckt und seine recht merkwürdigen Aussagen, was Aliens betrifft. Aber die hat er sicher mittlerweile revidiert, genau wie der geschätzte Herr Lesch.

Oder wie es Wissenschaftler ausdrücken würden: Nach damaligem Wissensstand hatte er Recht :upside_down_face:

Ich hab’ von den beiden nur Twilight gelesen und das so im Teenager Alter. War für mich damals einfach eine Liebesgeschichte die mich interessiert hat (ließ sich gut lesen und man wollte wissen, wie es weiter geht) und Vampire fand’ ich cool, deswegen habe ich es angefangen zu lesen.

Nein, ich meine wirklich Kämpfe. Das erste Finale verpasst Bella und somit auch der Leser, weil sie ohnmächtig wird. Dann wird im 2. oder 3. Buch beschrieben, dass sich ein feindlicher Vampir eine riesige Armee von Jungvampiren aufbaut. Im 3. kommt es dann auch endlich mal zum Kampf aber wirklich spannend wird es nicht beschrieben. Naja und die Krönung ist das 4. Buch, wo diese Vampirkönige Bellas Kind töten wollen und beide Seiten sich Verbündete heranholen und schon gegenüber stehen, um es am Ende friedlich zu lösen…

Schweden hat qualitativen Stahl produziert, so ist das wohl entstanden.

Achso und Nein heißt Nein! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hö? Was für Aussagen?

Ach du bist Vivadrwdl! Warum hast du einen neuen Avatar?!

wie … vernünftig :confused:

2 „Gefällt mir“

Solange man nicht rechtsradikal ist darf man Logos klauen! :kappa:
Ne - seit gestern gibt es den Sender „viva“ nicht mehr. Da habe ich mir das mal zum Anlass genommen. Mir war nach was Neuem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Woha! Ist das nicht etwas zu jung und fresh für dich? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja noch lahmer als ich die Reihe eh schon abgespeichert habe.

Aber den Ohnmächtigkeits Move hat Tolkien auch gebracht.

Hey, das ihr verschmähter nasser Hund jetzt ihre Tochter bekommt, ist immer noch das Beste :smiley:

1 „Gefällt mir“

An welcher Stelle? Pippin vor dem Schwarzen Tor?

Der hat früher im „Bayerischen Rundfunk“ immer davon schwadroniert dass es nahezu keine erdähnlichen Planeten gibt und geben kann und er zu 100% überzeugt ist dass es keine Lebewesen auf anderen Planeten gibt. Kurz danach schwappten dann die ganzen neuen Entdeckungen und Erkenntnisse rein und seitdem hat er nichts mehr zu seinen alten Aussagen gesagt (sowohl Lesch als auch Yogeshwar) - von anderen „Fachleuten“ durfte ich mir dann im Rahmen der Diskussion anhören, dass beide nach wissenschaftlichem Maßstab zum damaligen Zeitpunkt Recht hatten. Als ich dann meinte dass man dann Galileo Galilei auch zurecht auf den Scheiterhaufen packen wollte, wollte man mit mir nicht mehr sprechen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“