Die Schlacht der fünf Heere im Hobbit Buch.
5 Heere marschieren auf, Stein auf Bilbos Kopf, Schnitt, Thorin ist tot.
Die Schlacht der fünf Heere im Hobbit Buch.
5 Heere marschieren auf, Stein auf Bilbos Kopf, Schnitt, Thorin ist tot.
George R. R. Martin in GoT auch (ist aber auch Tolkien Fanboy)
Ich bin auch jung und fresh! Ich habe mir gerade bei Jamba erst einen Klingelton mit so nem lustigen Frosch gekauft!
Beim überscrollen gings hier ja schon wieder um Breivik heute. Ist der jetzt der aktuelle Trend-Terrorist?
Das muss ich jetzt hier im Spam-Thread erfahren? Nicht, dass ich das jetzt noch geschaut hätte, aber damals war das 'ne ganz große Nummer.
Ja, der ist gerade voll in.
Wie hat es eigentlich heute angefangen?
Deswegen konnte Nilz auch gestern bei Werwolf dabei sein
Er beschwert sich derzeit über unmenschliche Haftbedingungen.
Und es wurde spekuliert dass seine Playstation keinen Internetzugang hat im Knast und er keine Updates machen kann.
Das hab ich nicht einmal verstanden. Ihr wart bei Internetverbindung und zack der norwegische Kinderschlächter war scheinbar das naheliegenste
Schon wieder? War das nicht vor 2 Jahren?
Du Lümmel!
Ich kenne die Apha Centauri Folgen noch und fand es immer abwegig. Die Physikalischen Gesetze gelten überall aber nur hier gibt es Steinplaneten? Ja klar.
Das war doch schon von der Logik her abwegig.
Die Jamba Scheiße lief echt bis zum Schluss, oder? Wer ist denn zuletzt noch darauf reingefallen?
Zwei Jahre ohne Updates? Der arme Kerl.
Ah! Dieses mal ist @anon16191349 schuld. Er hat einen Artikel gepostet nach dem der ärmste jetzt doch unter „unmenschlichen Bedingungen“ die Haft absitzen muss. Und ich habe mich erinnert, dass er eine relativ schöne Zelle hat und eine Playstation.
Nicht wirklich. War eher diese ganze Browser-Games Werbung.
Allerdings ist sein Kaffee kalt! Einer der Gründe die er für unmenschliche Haltung aufgeführt hat.
Also das muss man ihm lassen. Er weiß wie man trollt.
Bitte nicht ausblenden.
Also so, wie er sein muss
Und die ganzen Day-One-Patches
Zumindest ist er der mit den besten Memes.
jetzt grad mal nachgelesen. Die Klage ist jetzt scheinbar abgewiesen worden, achso.
Mensch. Was hab ich ein Mitleid mit dem armen Bubu. Da ermordet man einmal brutal 70 Menschen und schon muss man ohne Internet spielen? Ooooooooooooh
Ich mein, der macht das ja eh nur um schön immer im Gespräch zu bleiben und die Überlebenden / Hinterbliebenden weiter zu quälen. Dass man dem so eine Plattform geben muss ist ekelhaft. Das muss die rechtlich beteiligten sicher rasend machen.