Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das verstehen die Norweger unter Folter.

„Dieses Monster! Der bekommt kalten Kaffee! :beanrage:

@NaMaMe Jetzt hat er seine Rechtsmittel ja ausgeschöpft. Ist aber interessant, dass das vor den EUGH geht. Norwegen ist doch gar kein EU Mitglied.

Memes sind verboten! Willst du auch kalten Kaffee und eine Offline PS4?!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte damals echt nicht die Zeugenaussagen der überlebenden Kids lesen sollen, wie sie detailliert darüber berichtet haben, was der mit ihnen gemacht hat. Hat mit jeglichen Humor für ihn genommen

EU-politisch kenne ich mich sträflich schlecht aus, aber haben die nicht einige Sonderkonditionen in der Beziehung zur EU?

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwas war da. So lange man da EU genormte Laser Türme bauen kann ist alles in Ordnung.

Ich hab sie so als “halbes Mitglied” im Kopf

Edit: Wiki sagt

Norwegen ist Mitglied im Nordischen Rat, einem Forum der Nordischen Länder. Wirtschaftlich ist es Mitglied der Europäischen Freihandelsassoziation (EFTA) und Teil des Europäischen Wirtschaftsraumes. Weiterhin nimmt Norwegen am Europäischen Binnenmarkt der Europäischen Union (EU) teil.

Mit Deutschland unterhält Norwegen direkte Beziehungen seit der Unabhängigkeit im Jahr 1905. Norwegen betrachtet Deutschland als einen der wichtigsten Partner in Europa, sowohl wegen seiner wirtschaftlichen Bedeutung, als auch wegen politischer und kultureller Zusammenarbeit. Das norwegische Außenministerium bezeichnet Deutschland als Schlüsselland für die Wahrnehmung seiner Interessen gegenüber der EU. Gemeinsam mit den anderen nordischen Staaten unterhält Norwegen im Komplex der Nordischen Botschaften seine Vertretung in Berlin. In Hamburg ist außerdem ein Generalkonsulat angesiedelt. Die deutsche Botschaft in Oslo liegt wenige Minuten vom königlichen Schloss entfernt im Stadtteil Frogner.

Die Regierung hat beschlossen, sich in der Klimapolitik der EU anzuschließen und die gleichen Reduktionsziele verfolgen zu wollen.

und dass sie auch in handelsbelangen extrem eng mit der EU zusammenarbeiten

2 „Gefällt mir“

Krass wäre, wenn er statt Zucker nur Stevia bekommen würde. Aber ich glaube so hinterhältig sind nicht mal die Norweger.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn dich das wütend macht, Google mal Garavito.

Also das wünscht man niemanden.

1 „Gefällt mir“

Mich machen verschiedene Serienmörder und Terroristen wütend ohne dass ich die miteinander vergleichen muss.

Ich finds etwas befremdlich ihn „witzig“ zu finden aber das ist zugegebenermaßen eine pur subjektive Einschätzung.

Sagt ja keiner, dass wir seine Taten feiern. Das ist wie Comic relief. Memes sind halt einfacher als alles so an sich heran zu lassen.

Aber ich verstehe wenn Leute das nicht können.

2 „Gefällt mir“

Ist gerade kein guter Zeitpunkt für Hitler-GIFs oder? :frust:

Er ist das offizielle Thread Maskottchen, die gehen immer!

image

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon asozial Level: Döhla :ugly:

Ja, wie gesagt ist das subjektiv. Für mich ist das so; der Penner möchte Aufmerksamkeit, er möchte interessant bleiben. Mit jedem Zeitungsartikel kriegt er was er will. Und er will das, damit seine Opfer das sehen und das Trauma das sie vor nicht allzulanger Zeit erlitten haben wieder neu hochkommt. damit sie nie von ihm wegkommen. Da kommt mir die Galle hoch.

Und klar wird er das in diesem Forum nie sehen und seine Opfer vermutlich auch nicht. Aber irgendwie ist mir da (subjektiv eben) das Venn-Diagramm aus “Zeit vergangen”, “Nähe” und “Schrecken der Tat” noch zu sehr in der roten Zone um das bereits mit Comedy zu verarbeiten. Irgendwie ist mir das noch zu nah dran und gefühlt spielt man da einfach sein Spiel nach seinen Regeln mit. Der freut sich wenn Witze über ihn gemacht werden - ein schritt näher zum Alltag der Menschen zu werden. Aber wie gesagt; ist alles nicht objektiv. Über andere schlimme Leute mach ich auch witze.

Wow…hast du mich grade wirklich mit Döhla verglichen? :gunnar:

Für viele ja. Und ansonsten; selbst wenn es für dich keine religiöse Bedeutung hat; es ist ein christliches Fest. Und dieses Fest verbeitet dir scheinbar etwas zu bestimmten Jahreszeiten zu essen, demnach hast du die Kontrolle dahin abgegeben - egal ob du selbst religiös bist oder nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Religiös, ja :wink:

Aber Weihnachten ist was besonderes für mich auf vielen ebnen, und da gehört auch das essen, wie Lebkuchen. Mir würde jetzt Lebkuchen und Spekulatius nicht schmecken im Sommer.

Ist ja legitim. Ich finde nur; jemand der sich nciht vorstellen kann etwas außerhalb von Weihnachten zu essen, dass ausschließlich kulturell für uns dahingehört (Lebkuchen gibts zB in den Niederlanden und grenznahen gegenden ganzjährig), der hat die Kontrolle über sein leben (zumindest diesen Teil) abgegeben. Und zwar an diese religöse / kulturelle Norm.

Jemand der das isst wann er will, hat die Kontrolle darüber wann er was isst (oder gar sein leben) nicht verloren, sondern behalten :stuck_out_tongue: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist eine Ehre!

Gibt’s hier in Köln auch :wink: Aber ich muss automatisch immer an Weihnachteten denken xD

Köln ist auch noch in der grenznahen Zone. Hört so circa beim Ruhrgebiet leider auf.

1 „Gefällt mir“