Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wer Lebkuchen außerhalb der Weihnachtszeit isst, hat die Kontrolle über sein leben verloren :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Warum? :confused:

Darum! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ick kann mit Marzipan nichts anfangen.
Mag super gerne Mandeln und Zucker.Aber in kombination geht das anscheinend gar nicht bei mir.:smile:

1 „Gefällt mir“

Wer sich von bestimmten religiösen Konventionen diktieren lässt, was er wann essen darf hat die Kontrolle über sein Leben abgegeben :man_shrugging:

Ich verzeihe dir, gleich gibts lecker Burger :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat Weihnachten noch so viel mit Religion zu tun? :stuck_out_tongue:

Ich hab’ Marzipan immer schon geliebt :smiley: Mandeln mochte ich hingegen früher nicht :grin:

Oh, das klingt auch gut :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich war einkaufen, aber lese das jetzt erst. Andererseits hätte ich nix davon bei Norma gekriegt… :nun:

1 „Gefällt mir“

@spameule hat eine Kette der Süßspeisen-Enttäuschungen ausgelöst… Ist das dieser Butterflyeffekt? :joy:

3 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn dann

:grimacing: Und das im Auskotzthread in den man eh schon reinschaut, weil es einem schlecht geht und dann erinnere ich auch noch daran, dass man nicht mal Süßigkeiten daheim hat :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das wird ja immer schlimmer!

Also sorry, aber Lebkuchen und Marzipan sind ja wohl WELTEN über Butterkeksen! :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich Find alles 3 nicht sonderlich geil

Raus! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nicht DER Blick…Lass das! :dean:

2 „Gefällt mir“

Die meisten Autofahrer regen mich so derbe auf…
Wie sie ständig das fucking Straßennetz überfluten und immer sitzt nur eine einzelne verdammte Person in einem Auto, wo in der Regel vier Leute Platz hätten… ist euch das mal aufgefallen?

Warum auch Fahrgemeinschaften bilden, wenn alleman schön gemeinsam möglichst effektiv die Luft verpesten können?

Hoffentlich steigt der Benzinpreis bald ins unermessliche…

MÖGLICHERWEISE wollen die einfach alle an unterschiedliche Orte. :thinking:

9 „Gefällt mir“

Nicht wenn alle nach Hause wollen ^^

1 „Gefällt mir“